• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mirror´s Edge

tuitz

Bekanntes Gesicht
Mirror´s Edge

Ein Action-Adventure in der Egoperspektive?! Kann das gut gehen?

Ja, es kann. Das erste Video beweist es. Hier gibts das Video

Die Bewegungen gefallen mir sehr gut. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Stadt nicht so belebt wirkt.

Aber sonst sieht es :top: aus!

AW: Mirror´s Edge

tuitz am 06.05.2008 19:52 schrieb:
Ein Action-Adventure in der Egoperspektive?! Kann das gut gehen?

Ja, es kann. Das erste Video beweist es. Hier gibts das Video

Die Bewegungen gefallen mir sehr gut. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Stadt nicht so belebt wirkt.

Aber sonst sieht es :top: aus!

Ja doch sieht echt nicht schlecht aus. Nur die Stadt erinnert mich irgendwie an ein Labor :-o .

Sieht sau intressant aus.
Das EA in Sachen Trendsportspiele zugelegt hat, hat Skate eindeutig bewiesen. Bin mal gespannt wie das Gameplay aussieht.

Erinnert mich irgendwie an Breakdown. Das Video finde ich auf jeden schonmal richtig gut. Werde mir das Spiel wahrscheinlich zulegen, ist mal wieder was einzigartiges... :X

Ja das Spiel sieht wirklich schon sehr geil aus! Ich finde es gut, das sich EA im Moment etwas neu ausrichtet und wieder neue Projekte ins leben ruft und nicht nur auf Fortsetzungen baut.

Sieht aufjedenfall interessant aus, diese Bewegungen Adrenalin pur sage ich euch :top:
Werde ich mir aufjedenfall merken

Zurück