• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Midway presents...

DoctorDoom

Neuer Benutzer
Midway presents...

Ich habe voll gute Laune, da ich gelesen habe das Midway, 2 Beatemup (ka wie man das genre schreibt ) nämlich "Killer Instinct 3" und "Mortal Kombat 7". Juhu
%) Auf jeden fall ist meine Frage an euch, kann jemand mir eine gute Homepage verraten wo vieleicht schon ein paar "echte Screenshots" oder ein paar "echte Fakten" über die beiden Spiele durchgesickert sind?

Danke schon mal im vorraus

Finish Him => Fatality :finger:

AW: Midway presents...

Bei dem Game Killer Instinct 3, handelt es sich da um den Nachfolger des auf den Nintendo 64 erschienenen Prügelgames? Das wäre ja der absolute HAmmer! Aber soweit ich noch weiß hat es Rare auf dem N64 gemacht! Kennt einer von euch das GAme auf dem N64?

Ich werd mich mal umschauen!

Blacksongoten am 04.01.2006 12:31 schrieb:
Bei dem Game Killer Instinct 3, handelt es sich da um den Nachfolger des auf den Nintendo 64 erschienenen Prügelgames? Das wäre ja der absolute HAmmer! Aber soweit ich noch weiß hat es Rare auf dem N64 gemacht! Kennt einer von euch das GAme auf dem N64?

Ja sorry. kleiner fehler von mir Killer Instinct ist von Rare.

Ich hatte damals Killer Instinct Gold für N64
Soweit ich weiß ist der sogar auf dem Index gelandet.
Und ja es handelt sich um den Nachfolger des original killer instinct.
Ist das nicht geil. In next gen Grafik :-D

DoctorDoom am 04.01.2006 12:42 schrieb:
Blacksongoten am 04.01.2006 12:31 schrieb:

Ja sorry. kleiner fehler von mir Killer Instinct ist von Rare.

Ich hatte damals Killer Instinct Gold für N64
Soweit ich weiß ist der sogar auf dem Index gelandet.
Und ja es handelt sich um den Nachfolger des original killer instinct.
Ist das nicht geil. In next gen Grafik :-D

Wow, ein Killer Instinct Nachfolger! Danke Xbox-Gott!
:X :X

Ich hatte auch Gold! Aber das das aufn Index war wusste ich gar nicht! Ich sag nur GEIL! Naja war ja auch schon ziehmlich heavy, wenn man es auf die höchste Blutrate gestellt hat! :-D

Ich habs am liebsten mit Tulk, gespielt! Der Trick mit dem Drachen der die Gegner dann verbrannt hat war schon geil!

Naja es muß wirklich einen Gott geben, und der spielt gerne Xbox :-D !
Zuerst Conker und nun diese freudige Nachricht!

Blacksongoten am 04.01.2006 13:26 schrieb:
Ich hatte auch Gold! Aber das das aufn Index war wusste ich gar nicht! Ich sag nur GEIL! Naja war ja auch schon ziehmlich heavy, wenn man es auf die höchste Blutrate gestellt hat! :-D

Ich habs am liebsten mit Tulk, gespielt! Der Trick mit dem Drachen der die Gegner dann verbrannt hat war schon geil!

Naja es muß wirklich einen Gott geben, und der spielt gerne Xbox :-D !
Zuerst Conker und nun diese freudige Nachricht!
Freut euch ma nich zu früh, Die meisten Nachfolgergames vom N64 sind Müll
Mario Sunshine
Zelda Windwaker
Perfect Dark zero
Golden Eye rogue Agent :$

PSO am 04.01.2006 13:56 schrieb:
Freut euch ma nich zu früh, Die meisten Nachfolgergames vom N64 sind Müll
Mario Sunshine
Zelda Windwaker
Perfect Dark zero
Golden Eye rogue Agent :$

Aber bei Killer Instinct kann nichts schief gehen! Die müssen nur alles so lassen wie es war, und die Grafik aufpeppen, und es wird schon geil!

So wie bei Conker, nicht viel herumschnippeln, nur Grafik aufpeppen! Mehr will ich gar nicht!

Zurück