• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver Problem

DomiX360

Neuer Benutzer
Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver Problem

Ich habe mir den Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver gekauft.
Doch weder mit dem Controller noch mit dem Wireless Wheel funktioniert er richtig.Ich kann die Geräte problemlos verbinden doch wenn ich ein Spiel starte, dann spielt die Elektronik verrückt. Bei Crashday erkennt das Spiel nichts und bei Need for Speed Underground 2 ruckelt im Hauptmenü die Anzeige und ich kann nur immer A drücken. Wenn ich dann in der Freien Fahrt bin, erkennt der Computer/das Spiel die Pedaleinheit nicht. Wenn ich B drücke gibt das Auto Gas und fährt nach links immer im Kreis.Bei A das Ganze rückwärts.

Was soll ich machen?????
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke
Lg Domi

AW: Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver Problem

Was ist denn bitte ein Wireless Receiver? Wozu braucht man den bei der 360?

AW: Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver Problem

Nekromant am 05.06.2007 22:31 schrieb:
Was ist denn bitte ein Wireless Receiver? Wozu braucht man den bei der 360?
Ein EMpfänger für den PC, damit man auch dort die 360-Hardware wie kabellose Gamepads und CO nutzen kann.

Zur Frage: Leider sind nicht alle PC Spiele sonderlich "sauber" programmiert. Da kann man zwar ein Gamepad unter Windows richtig eingestellt haben und dort funktionieren alle Achsen, Buttons, etc., aber im Spiel nicht. Wenn also unter Gamepad bei Windows alles funktioniert, dann liegt es an den Spielen.
In dem Fall probiert doch mal das kleine Tool "JoyToKey" aus. Damit kann man Tastaturkommandos / Mausbewegungen / Klicks auf Gamepadtasten legen. Hat mir schon bei dem einen oder anderen störrischen Spiel geholfen.

Zurück