• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Microsoft bringt billig XBOX360

SchubkraftRecords

Bekanntes Gesicht
Microsoft bringt billig XBOX360

Am heiß umkämpften Konsolenmarkt bringen sich die Anbieter in Stellung für das Weihnachtsgeschäft.
Die Gerüchte der letzten Wochen, wonach Microsoft mit der "Xbox 360 Arcade" eine günstige Einsteigerkonsole auf den Markt bringen wird, wurden laut Financial Times vom Konzern aus Redmond bestätigt. Zu finden ist das Produkt zudem schon beim Onlinehändler Amazon und demnach ab 26. Oktober erhältlich. Bei Microsoft wollte man noch keine weiteren Details verraten. "Offizielles gibt es erst nächste Woche", so Xbox-Produktmanager Thomas Kritsch.
Laut den aktuell verfügbaren Informationen wird die Xbox 360 Arcade mit einem Funk-Controller sowie einer Speicherkarte mit 256 Megabyte und HDMI-Anschluss ausgeliefert. Eine Festplatte fehlt bei diesem Modell jedoch. Beiliegen sollen dem Paket dafür fünf Xbox-Arcade-Spiele. Dabei soll es sich um die Titel Pac Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Uno, Boom Boom Rocket und Luxor 2 handeln. Zum Preis gibt es derzeit noch unterschiedliche Angaben. Während die FT von 279 Dollar berichtet, gibt Amazon derzeit 301,99 Euro als Verkaufspreis an.

Quelle: http://www.pop.dj/?doc=ns/index&navimod=news&kat=Technik&art=14816#14816

AW: Microsoft bringt billig XBOX360

Felixader hat recht eigentlich ist die Konsole Naja ... eher eine Verarsche. Die 5 Beiligenden Spiele sind nicht zu gebrauchen und ne Festplatte is auch nich dabei und wenn der Preis stimmt ( 301Euro ),ist die Konsole echt Scheiße! Ich hätte eher gedacht das die die Premium Runtersezten und dafür den Funkkontroler mit Kabel hinzulegen dann würde es sich lohnen, aber eigentllich ist das die Core ausgabe nur mit nen Funkkontroler und 5 behämmerten Spielen!

Mfg

AW: Microsoft bringt billig XBOX360

meachin-king am 21.10.2007 10:28 schrieb:
Felixader hat recht eigentlich ist die Konsole Naja ... eher eine Verarsche. Die 5 Beiligenden Spiele sind nicht zu gebrauchen und ne Festplatte is auch nich dabei und wenn der Preis stimmt ( 301Euro ),ist die Konsole echt Scheiße! Ich hätte eher gedacht das die die Premium Runtersezten und dafür den Funkkontroler mit Kabel hinzulegen dann würde es sich lohnen, aber eigentllich ist das die Core ausgabe nur mit nen Funkkontroler und 5 behämmerten Spielen!

Mfg
Naja, ich denke mal dass diese Version für Leute die mit ihrer Konsole nicht online gehen mit Sicherheit interessant werden kann. Auf ne 256MB-Karte kriegt man jede Menge Spielstände drauf. Einen HDMI-Anschluss hat sie auch. Die Arcade-Spiele kann man wohl als schmückendes Beiwerk betrachten, wobei da einige auch bestimmt ihren Spaß damit haben werden. Den Preis von € 279 finde ich für das Mitgelieferte eigentlich ganz fair.

Zurück