Mehr Xbox Originalspiele auf Xbox 360, wann?
Hallo Xbox Zocker,
Ich wollte mir eine Xbox 360 vielleicht kaufen, mache meine Entscheidung allerdings abhängig, dass meine Lieblings Xbox Titel unterstützt werden. Weiß jemand von euch, wann ein nächstes Update erscheint? Folgende Spiele möchte ich auf Xbox 360 spielen, die laufen im Moment nur leider nicht:
1. Deus Ex 2: Invisible War (Mein absolutes Lieblingsspiel)
2. Painkiller Hell Wars
3. Call of Duty 2: Big Red On
4. Hitman 2: Silent Assasin
5. Need for Speed Underground 1 (2. Teil funktioniert)
6. Dead to Rights 2 (erster Teil funktioniert)
7. Far Cry Instinct
8. DTM Race Driver 2 und 3
9. World Racing Mercedes Benz
10. Midnight Club 2, Midnight Club 3: DUB EDITION
Solange diese Spiele nicht nicht unterstützt werden, werde ich mir noch keine Xbox 360 kaufen. Allerdings stürzt meine "alte" Xbox immer wieder ab und meldet einen "Lesefehler der Disk." Ein Kumpel hat mir geraten, mir eine Reiniguns Disk zu kaufen, weiß aber nicht, wo ich eine zu kaufen bekomme. Hilft eine Reinigungsdisk da überhaupt weiter? Hat jemand eine Idee, wo man notfalls noch ne alte Xbox zu kaufen bekommt (Achtung: Kaufe nur Neuware, keine gebrauchten Sachen)
Hallo Xbox Zocker,
Ich wollte mir eine Xbox 360 vielleicht kaufen, mache meine Entscheidung allerdings abhängig, dass meine Lieblings Xbox Titel unterstützt werden. Weiß jemand von euch, wann ein nächstes Update erscheint? Folgende Spiele möchte ich auf Xbox 360 spielen, die laufen im Moment nur leider nicht:
1. Deus Ex 2: Invisible War (Mein absolutes Lieblingsspiel)
2. Painkiller Hell Wars
3. Call of Duty 2: Big Red On
4. Hitman 2: Silent Assasin
5. Need for Speed Underground 1 (2. Teil funktioniert)
6. Dead to Rights 2 (erster Teil funktioniert)
7. Far Cry Instinct
8. DTM Race Driver 2 und 3
9. World Racing Mercedes Benz
10. Midnight Club 2, Midnight Club 3: DUB EDITION
Solange diese Spiele nicht nicht unterstützt werden, werde ich mir noch keine Xbox 360 kaufen. Allerdings stürzt meine "alte" Xbox immer wieder ab und meldet einen "Lesefehler der Disk." Ein Kumpel hat mir geraten, mir eine Reiniguns Disk zu kaufen, weiß aber nicht, wo ich eine zu kaufen bekomme. Hilft eine Reinigungsdisk da überhaupt weiter? Hat jemand eine Idee, wo man notfalls noch ne alte Xbox zu kaufen bekommt (Achtung: Kaufe nur Neuware, keine gebrauchten Sachen)