• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mega Man universe

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Mega Man universe

Capcom hat am Abend Mega Man Universe offiziell angekündigt.Der Titel soll eine "revolutionäre Weiterentwicklung" des wegweisenden Klassikers darstellen, laut Capcom ist "die Vorstellungskraft der Star des Spiels", zudem will man "die kreativste Mega-Man-Spielerfahrung" abliefern."Wir freuen uns sehr, endlich Mega Man Universe ankündigen zu können", bestätigt Keiji Inafune, Head of Research and Development bei Capcom Entertainment. "Dieses Spiel wird aus den vorgefertigten Konventionen ausbrechen und die bisherige Vorstellungskraft – die ein Mega Man-Spiel ausmacht – überschreiten. Ich glaube, dass sobald Fans diesen Titel sehen, ihre kühnsten Mega Man-Träume wahr werden."Mega Man Universe soll einerseits die grundlegende Mega-Man-Spielerfahrung bieten, die die Fans erwarten, und andererseits Innovationen bieten. "Classic Gaming wird nie mehr so wie es vorher war", sagt Capcom.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articl...

Desweiteren gibt es einen (fragwürdigen) Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, der trailer, schon merkwürdig, ich mein: Megaman, Ryo, der Ghost 'n Ghouls Ritter und der Orginal Mega man von der US-Verpackung?
Ich persönlich stelle mir von allen was bissher so angekündigt wurde so ne art "Little Big Mega Man" vor, also mit Leveleditor und eigenen Mega mans zum selber zusammenbasteln vor. Mal sehen was es wird.

Zurück