• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Mann aus Stahl oder doch nur ne Schwuchtel?

grummelzwerg

Neuer Benutzer
Mann aus Stahl oder doch nur ne Schwuchtel?

Hallo
hab zur Zeit mal wieder voll den Helden-Flash :-D und weiß jetzt nicht ob ich mir nun Superman Returns holen soll oder nicht. Naja ich mein hab schon viele Berichte drüber gelesen und die Demo gespielt und fand es eigentlich recht lustig, aber ich denk mir immer ohne Grund werden die Zeitungen das Spiel doch nicht niedermachen ?! Bin jetzt voll verzweifelt denn ,,das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele´´ (ein Gamepro Redakteur). Kann ich nicht mal ne rein subjektive Meinug höhren ? :confused:

AW: Mann aus Stahl oder doch nur ne Schwuchtel?

grummelzwerg am 29.12.2006 17:05 schrieb:
Hallo
hab zur Zeit mal wieder voll den Helden-Flash :-D und weiß jetzt nicht ob ich mir nun Superman Returns holen soll oder nicht. Naja ich mein hab schon viele Berichte drüber gelesen und die Demo gespielt und fand es eigentlich recht lustig, aber ich denk mir immer ohne Grund werden die Zeitungen das Spiel doch nicht niedermachen ?! Bin jetzt voll verzweifelt denn ,,das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele´´ (ein Gamepro Redakteur). Kann ich nicht mal ne rein subjektive Meinug höhren ? :confused:

habs bis jetzt nur ansehen können uns muss sagen: Nur für Fans!

technisch und spielerisch eher durchschnittlich, also kein Next-Gen-Überhammer...

Meine subjektive Meinung :)

Och die Demo fande ich gar nicht so schlecht. Macht Spaß da so durch die Gegend zu fliegen. Finde nur ganz schlimm das es kein originalen Soundtrack gibt.

Ahhhh,
mein voll überinformierter Opa ;) wollt mir was ,,gutes`` Tun und hat mir das Spiel geschenkt. :$
Toll jetzt darf 12h Zocken um 30GS zu bekommen.
Hab schon überlegt ob ich einen Schaden an der DVD vortäusche ,und sage sie hängt sich immer auf obwohl keine Kratzer zu sehen sind das kann denn wohl nur an der DVD liegen und ich hätte gerne mein Geld zurück. :P
Da bleibt mir nur noch zu sagen.

Danke Opa!!!

Zurück