• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Lohnt sich eine Xbox 360 noch??

F

F-X46

Gast
Lohnt sich eine Xbox 360 noch??

Lohnt ich es sich noch sich eine im Januar 2007 zu kaufen????

AW: Lohnt sich eine Xbox 360 noch??

Na klar lohnt sich die Xbox 360 noch!!! Sie ist noch nicht mal ein Jahr alt ...
cya

Das lohnt sich auf jeden Fall noch. Denk mal an Spiele wie Gears of War,Lost Planet oder Halo 3 :X

Halo 3
Gears of War
Fable 2
Jade Empire 2
BioShock
Mass Effect
Half Life ² Episode 1+2

und und und

Ja denn dann ist die ps3 immer noch nicht raus :P .

Macht auch kein Unterschied, ob PS3 raus ist oder nicht. Ich würd definitiv auf Qualitätsspiele setzen ;)

Hol dir lieber Wii aber für die 360 kommen auch noch geile Spiele Turok, Gears of War., Kene& Lench Deadman und Halo3.

Ich denke auch auf jeden Fall , da wirklich noch sehr gute Spiele in Anmarsch sind und die Konsole ja erst 1 Jahr auf dem Markt ist .
Ausserdem gibts jetzt zu Weihnachten gute Angebote.

Falls du auf die PS3 wartest :

Europa: Phil Harrison übernimmt keine Garantie für Verkaufsstart im März

10.11.06 - Phil Harrison, Präsident des Sony Worldwide Studios, wurde im britischen 'Official PlayStation Magazine' gefragt, ob die PlayStation3 definitiv im März 2007 in Europa erscheinen wird.

Da alle vorherigen Angaben von Sony hinsichtlich einer europäischen Markteinführung, die gleichzeitig mit Japan und den USA stattfinden sollte, nicht zutreffend waren, möchte er darüber [über den März-Termin] keine endgültigen Aussagen machen.

Sony CED teilt zwischenzeitlich mit, dass an dem geplanten Auslieferungstermin der PlayStation3 weiterhin festgehalten wird: Die Konsole soll im März 2007 in Europa erscheinen.

Lohnt sie sich NOCH?!

Ich würd an deiner Stelle fragen, ob sie sich SCHON lohnt, denn 07 erscheinen Sachen wie HALO3 oder DoA X2 :X

SamBertFisher am 11.11.2006 23:58 schrieb:
SoulCalibur33 am 11.11.2006 15:29 schrieb:
...denn 07 erscheinen Sachen wie HALO3 oder DoA X2 :X

Ist DoA Extreme2 denn verschoben worden? Sollt doch am 02.12.06 oder so aufn Markt kommen?
jo ich glaub ich hol mir auch einexbox 360, die ps3 ist zwar geil aber zu teuer,nintendo hab ich bisher nur gezockt und jetzt kommt microsoft mit der xbox360 in mein regal :-D :]
Noch ne Frage: wie teuer ist so das zubehör für die 360?

F-X46 am 12.11.2006 12:44 schrieb:
...Noch ne Frage: wie teuer ist so das zubehör für die 360?

Auf jeden Fall ein zweiter Controller, schlägt mit maximal 40 Ocken zu Buche. Dann noch das Quick Charge Kit (empfehle ich vor dem Play & Charge Kit) mit einem zweiten Batterieteil (liegt insgesamt glaub ich nochmal bei ca. 45). RGB-Kabel (wenn Du keinen HD-Fernseher hast) für ca. 20 Ocken (absolut indiskutabel in der Anschaffung, weil das Original-Kabel wieder mal net so dolle is). Wenn Du die Option auf Dolby Digital hast, brauchst noch ein optisches Kabel. Da sind die Preise unterschiedlich. Fernbedienung is zwar witzig, aber net unbedingt notwendig. Wenn Du online gehen willst (und das ist bei einigen Sachen WIRKLICH Pflicht) und die entsprechenden Voraussetzungen hast (ich empfehle DSL > 1.000, wenn noch Rechner zusätzlich im Netz hängen), kommt noch der W-LAN-Adapter als Ausgabe dazu. Da hab ich aber preislich keine Ahnung, ich bevorzug altmodisch Kabel.

P.S. Ich geh jetzt mal vom Premium Paket aus mit Funk-Controllern (deswegen auch das Quick Charge Kit, ich mag keine "Fesseln" in Form von Ladekabeln bei Funkcontrollern). Der Preis für den Controller bezieht sich ergo auch auf einen Funk-Controller.

F-X46 am 12.11.2006 12:44 schrieb:
Noch ne Frage: wie teuer ist so das zubehör für die 360?
Insgesamt: Leider viel zu teuer. Und da es auch fast keine (passablen) Alternativen gibt, wird sich da so schnell nichts dran ändern.
Ansonsten hat SamBert schon alles erwähnenswerte geschrieben. Zum WLAN-Adapter: Der originale Xbox 360 Wireless Adapter kostet (UVP) € 79,90. Auch das ist natürlich viel zu teuer, doch da gibts zum Glück Alternativen.

nach einem Jahr schon,solch ein thread???

etwas unangebracht :confused:

Zurück