• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Liste der abwärtskompatiblen Spiele

AW: Liste der abwärtskompatiblen Spiele

Danke für den Link! Die Antwort auf eine Frage habe ich allerdings noch nirgendwo gefunden:

Was passiert mit den alten Savegames? Kann man die irgendwie retten? Wäre doch übel, wenn man seine alten Schätze komplett von vorne durchzocken müsste...

Hmm, vielleicht wäre ne Option sinnvoll, Spielstände gar nicht lokal auf der Platte abzulegen sondern bei XBOX Live zu hosten.

Beste Grüße
J.

JayDaSinga am 15.11.2005 18:55 schrieb:
Was passiert mit den alten Savegames? Kann man die irgendwie retten? Wäre doch übel, wenn man seine alten Schätze komplett von vorne durchzocken müsste...

Eventuel mit einer Memory Card oder Action Replay. Ich weiß es nicht vielleicht würds auch mitnem Link kabel gehen (was aber eher unwahrscheinlich ist, da bei der 360 vorallem auf XbOX Live und nicht Link gesetzt wird).

Aber was ich gut find, dass Buggy Far Cry nicht auf der Liste steht, was micht stört ist aber das barbie, deerhunt. Stake und co° daruf stehen aber nur ein mortal Kombat und kein Otogi teil.

Da is ja wirklich 90 % von der reinste Schrott, was is mit den ganzen Beat em ups oder anderen Elite Titeln! :confused: :hop: :$

Jupp,ich vermisse auch titel wie:: deus ex : invisible war.Schade das es net bei is,aba was will man machen.Zum brechen isses nur das se immer wieder ändern,warum se net alle titel freigeben.
Hat aba vieleicht damit zu tun das se noch geld für die eins bekommen wollen.Sonst verkaufen die davon ja weniger,und restposten is ja noch ne menge.Vieleicht auch der grund warum es noch net viele 360-titel gibt.Irgendwie schade.
Mal hoffen das se bald ne komplette abwärts machen.

Schade,nachdem im März mal wieder aktualisiert wurde kam jetzt gar nix mehr.Wie lange will uns MS noch warten lassen???Es wird zeit das ne neue liste kommt und endlich mal auch die guten games.

stealthpiep am 17.06.2006 10:17 schrieb:
Schade,nachdem im März mal wieder aktualisiert wurde kam jetzt gar nix mehr.Wie lange will uns MS noch warten lassen???Es wird zeit das ne neue liste kommt und endlich mal auch die guten games.

Dem kann ich nur zustimmen: Ich will endlich Unreal (Championship) 2, Spider Man 2 und vieles mehr auf der 360 spielen können, auch um die Kabel nicht dauernd zu wechseln :hop: :hop: :hop: .

Endlich wurde die liste mal aktualisiert,und nun??wollen die uns erzählen die haben es in drei monaten gerade mal geschafft 16 spiele kompatibel zu machen???Warum ist bei sony nie so ein theater??Da war die rückwärts... sofort vorhanden für ALLE games udn so wird auch die kommende sein.Was macht ms bitte die ganze zeit???Schon wieder die reinsten shit-games haben se gebracht,aba nix gutes bis auf vieleicht zwei drei.
Soll der so schon von MS gepeinigte user wieder 3 monate warten bis das nächste update kommt?Nur um dann wieder enttäuscht zu werden weil barbie und ken bevorzugt wurden anstatt die richtigen spiele??Ganze 5 games von den 16 sind okki bis super,der rest schrott,was soll das??Müssen wir nun MS bezahlen damit die mal was vernünftiges bringen?
Nur mal nebenbei,wenn die schlaftabletten bei mir arbeiten würden,die würden aba sowas von gefeuert werden und die letzten drei gehälter wieder eingezogen.MS verarscht uns mehr und mehr,am liebsten würd ich dem gates die box um die ohren flacken.Ich hasse des ding immer mehr und mehr.

Zurück