• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kommt Duke Nukem Forever für die 360 ???

Kommt Duke Nukem Forever für die 360 ???

Hallo,
Ich habe in einem Heft namens 360 bei den Realesedaten gelesen das Duke Nukem Forever für die Xbox 360 rauskommt. Stimt das ??? Weil im OXM steht da nix davon !
mfg
umbrellafreak8

AW: Kommt Duke Nukem Forever für die 360 ???

Duke Nukem Forever hab ich schon 1999 für den PC bestellt (kein Scherz) und es gibt es bis heute nicht.

Da klaub ich nicht das es für XBOX 360 kommt,da es ewig ein MYTHOS bleibt.

Vielleicht die dümste Frage des Universums aber ich habe echt nicht die Mücke einer Ahnung was Duke Nukem für ein game weder in welche gerne es noch eingeteilt wird kein schimmer von story usw. also wenn mal jemand so nett wäre und mir das nur ein kleinwenig erkläten könnte!

der hoffnungslose fall

dreamer90 ;(

Duke nuken ist ein Game, welches schon seit knapp 8 Jahren in der Entwicklung ist. Ich glaub es sollte für jede Konsolen Generation entwickelt werden, aber immer als die Entwickler fertig waren kam die neue Generation und somit mussten sie das Game anpassen. Ich glaub es wurden schon über 50 Release Termine nicht eingehalten und das wird für die heutige Generation auch nicht besser werden :-D . Und falls das Game irgendwann hoffentlich noch vor der nächsten Eiszeit in den Regalen stehen wird, kannst du dich auf ein ziemlich brutales sinnloses Geballer spiel einstellen ;) .

cya lil

Zurück