• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kaufentscheidung Xbox 360 ja oder nein?

chatman

Neuer Benutzer
Kaufentscheidung Xbox 360 ja oder nein?

Hallo Xbox Fans,
ich überlege mir gerade eine Xbox 360 zu kaufen, da ich schon von der Xbox 1 überzeugt bin. Aber leider laufen nicht alle Xbox 1 Spiele auf Xbox 360, deshalb bitte ich euch, zumindest wer sich da auskennt nachzuschauen, welche Spiele von meiner Liste laufen: Weiß jemand vielleicht, ob man sich an Microsoft (z. B. per email) wenden kann, und sich darüber beschweren kann?

1. Deus Ex 2: Invisible War
2. Hitman 2: Silent Assasin
3. Far Cry Instincts
4. Dead to Rights (Teil 1)
5. Need for Speed Underground 1
6. Mercedes Benz: World Racing
7. DTM Race Driver 3
8. Painkiller Hell Wars
9. Doom 3
10. Unreal 2
11. Call of Duty: Big Red On
12. Bunrout Revenge
13. Midnight Club 2
14. DTM Race Driver 2

AW: Kaufentscheidung Xbox 360 ja oder nein?

chatman am 08.04.2007 14:07 schrieb:

Also beschweren kann man sich immer und überall ;) www.microsoft.de einfach auf Kontakt und schon kann die Orgie losgehen. Außerdem kannst du bei www.xbox.de eine Liste der kompatiblen Games einsehen.

Und was den Kauf einer 360 angeht: Zock vorher einmal Ps3 und Wii und mach deine Entscheidung davon abhängig. Und du solltest auf jeden Fall mal die Game Listen durchschauen, damit du siehst was dir ehr zuspricht.

cya lil

Deus Ex läuft nit
Hitman Läuft nit
Far Cry auch nit
Dead to rights auch nit
NfS nit
Marcedes keine ahnung
DTM leider auch nit
Painkillers auch nit
Doom läuft
Unreal leider auch nit
CoD läuft nit
Bornout auch nit
midnight auch nit
DTM auch nit

ABER:
die liste wird stetig erweitert !

Im Heft stehen aber auch alle Spiele die auf der 360 laufen drin!!

lilcrown am 08.04.2007 14:13 schrieb:

Also beschweren kann man sich immer und überall ;) www.microsoft.de einfach auf Kontakt und schon kann die Orgie losgehen. Außerdem kannst du bei www.xbox.de eine Liste der kompatiblen Games einsehen.

Und was den Kauf einer 360 angeht: Zock vorher einmal Ps3 und Wii und mach deine Entscheidung davon abhängig. Und du solltest auf jeden Fall mal die Game Listen durchschauen, damit du siehst was dir ehr zuspricht.

cya lil

Kein Interesse an der Playstation 3, die Wii ist technisch auf den Stand der Xbox 1, deshalb habe ich kein Interesse an der Wii. Zudem kann man mit der Wii nicht einmal Musik CD´s geschweigedem DVD angucken! Die Wii ist ein Witz! Nur die Steuerung der Wii ist nur anfangs toll! Die Playstation 3 ist zu teuer, deshalb lasse ich die Finger davon.
Unter www.xbox.de konnte ich keine Liste mit Xbox 1 Spiele finden, die auf der Xbox 360 unterstützt werden. Vielleicht kann jemand mit mehr Intelligenz weiterhelfen?

chatman am 08.04.2007 14:29 schrieb:
lilcrown am 08.04.2007 14:13 schrieb:

cya lil

Kein Interesse an der Playstation 3, die Wii ist technisch auf den Stand der Xbox 1, deshalb habe ich kein Interesse an der Wii. Zudem kann man mit der Wii nicht einmal Musik CD´s geschweigedem DVD angucken! Die Wii ist ein Witz! Nur die Steuerung der Wii ist nur anfangs toll! Die Playstation 3 ist zu teuer, deshalb lasse ich die Finger davon.
Unter www.xbox.de konnte ich keine Liste mit Xbox 1 Spiele finden, die auf der Xbox 360 unterstützt werden. Vielleicht kann jemand mit mehr Intelligenz weiterhelfen?

Noch son Spruch und du warst das letzte mal hier user. So dann hätten wir das ja schonmal geklärt. Und da es mit deiner Inteligenz auch nicht weit her ist, werde ich sogar so nett sein und dir auf die Sprünge helfen:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

hmmm schon komisch, dass ich dort ne Liste gefunden habe...aber sowas kann man ja nicht von dir erwarten...soll ich die liste als .mp3 datei aufnehmen und hier reinstellen, damit du sie verstehst?

lol, in dem OXM gibt es auch doch schon lange so eine Liste.

@Master-S-K:
Du erzählst gerade mal ein bisschen Bullshit.

Du sagst "Far Cry Instincts" läuft nicht? - Läuft wohl!
Du sagst "Dead To Rights" läuft nicht? - Läuft wohl!

"Mercedes Benz: World Racing" läuft übrigens nicht.

Und "Burnout Revenge" braucht überhaupt nicht zu laufen, weil es das Spiel auch für die Xbox 360 gibt (inkl. Bonusinhalten).

BTW: "Far Cry Instincts" bräuchte eigtl. auch nicht laufen, weil es ja für die Xbox 360 "Far Cry Instincts Predator" gibt (besteht aus "Far Cry Instincts" und dem Add-On "Far Cry Instincts Evolution" ) .

@Cyberbob: Achso. :P

Laut aktueller Liste im Heft laufen die Games nicht !!

Deswegen hab ich unter meine Beitrag geschrieben das die liste immer erweitert wird.
Also schieb ma nen ruhigen !!

Und laut der offiziellen, aktuellen Liste von xbox.com laufen die Spiele wohl. ;)

Zurück