• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] >>>Kaufberatung gefragt<<< +++Gears of War++

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
>>>Kaufberatung gefragt<<< +++Gears of War++

Ich frag nicht viel andere Zocker wenn ich mir ein Spiel kaufe, meist verlasse ich mich auf meine eigene Meinung, dennoch frage ich nun.

Ich überlege mir schon seit langem ob ich mir Gerars of War kaufen soll, ist dies wirklich das Spiel der Spiele 06?! :confused:

Ich kauf mir meist ein Spiel bloss wenn ich ne Demo in den Fingern gehabt habe, aber auf dem Markt Place herrscht derzeit gähnende leere.

Und ich habe keine Ahnung wie sehr das die Version der Schweizer beschnitten ist??

Ich wäre echt froh, entwerder leiste ich mir nächste woche für 80 CHEF dieses Spiel oder mach mir ein Vergnügten Abend! =)

MFG

dreamer90 :)

AW: >>>Kaufberatung gefragt<<< +++Gears of War++

Ist die Schweizer Version nicht auf französisch? Und das sie geschnitten ist glaub ich nicht aber du kannst dir natürlich trotzdem zur Sicherheit die Ösi Version bestellen.
"Das Spiel der Spiele" ist es vielleicht nicht unbedingt (zumindest für mich nicht, da ich mehr auf Rollenspiele stehe) aber es ist derzeit der mit Abstand beste Shooter und das beste Actionspiel.

Also ich halte immer noch daran fest: Jeder der eine 360 sein Eigen nennt, muss dieses Spiel gespielt haben! Das Game rockt wie kein zweites. Über XBL ist auch immer viel los und macht irrsinnig viel Spaß.
Wenn dir Shooter zusagen, wirst du mit diesem (Über)Spiel stundenlang bestens unterhaltet werden. :top: :top:

Danke Viel mals, wie ich sehe werde ich kein grund haben dieses Spiel NICHT zu kaufen!

MFG

dreamer90

greatX am 28.11.2006 14:44 schrieb:
Also ich halte immer noch daran fest: Jeder der eine 360 sein Eigen nennt, muss dieses Spiel gespielt haben! Das Game rockt wie kein zweites. Über XBL ist auch immer viel los und macht irrsinnig viel Spaß.
Wenn dir Shooter zusagen, wirst du mit diesem (Über)Spiel stundenlang bestens unterhaltet werden. :top: :top:

dem muss man nichts mehr beifügen,
dass spiel ist einfach genial, man kann es stundenlang, immer und immer wieder zockn und wenns langweilig wird, dann spielt man halt den multiplayer der auch sehr genial ist...

stimmt es eigentlich das GoW als Trilogie geplant ist, hab ich in nem forum gelesen, das wär natürlich extrem geil...weiß das jemand :confused:

an den threadverfasser:
kauf es dir :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

faboss am 28.11.2006 20:43 schrieb:
stimmt es eigentlich das GoW als Trilogie geplant ist, hab ich in nem forum gelesen, das wär natürlich extrem geil...weiß das jemand :confused:
Es wird allem Anschein nach sogar über einer Trilogie hinausgehen (Bungie sollte sich gefälligst ein Beispiel daran nehmen). Zitat:

"Gears is a trilogy? If we can keep making quality games that fans obviously love (see announcement) then why would we have to stop at three? I don't see the Metal Gear Solid, Mario, Grand Theft Auto or Final Fantasy series (among others) stopping at three and they're still delivering compelling entertainment content that's easily worth the money (see Unreal Tournament as well). There's definitely, as many of you have pointed out, a lot more to learn about what's really happening on the plant Sera and in the lives of the members of Delta Squad"
-Mark Rein, Vice President von Epic Games

Also Fortsetzungen scheinen bei diesem Erfolg ja schon fast gesichert.

greatX am 28.11.2006 23:11 schrieb:
faboss am 28.11.2006 20:43 schrieb:
Es wird allem Anschein nach sogar über einer Trilogie hinausgehen (Bungie sollte sich gefälligst ein Beispiel daran nehmen). Zitat:

"Gears is a trilogy? If we can keep making quality games that fans obviously love (see announcement) then why would we have to stop at three? I don't see the Metal Gear Solid, Mario, Grand Theft Auto or Final Fantasy series (among others) stopping at three and they're still delivering compelling entertainment content that's easily worth the money (see Unreal Tournament as well). There's definitely, as many of you have pointed out, a lot more to learn about what's really happening on the plant Sera and in the lives of the members of Delta Squad"
-Mark Rein, Vice President von Epic Games

Also Fortsetzungen scheinen bei diesem Erfolg ja schon fast gesichert.
,
das ist großartig :X :X :X :X :X :X

Zurück