• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Kann man seine Xbox360-Spielstände für andere nutzbar machen?

Reberts

Neuer Benutzer
Kann man seine Xbox360-Spielstände für andere nutzbar machen?

Kann man seine Xbox360-Spielstände für andere nutzbar machen? Bei der Playstationfamilie kann man ja beliebig Spielstände über Memorycards/sticks mit anderen austauschen, die dann auch genuzt werden können. Ist das bei der Xbox360 auch möglich?

Habe die österreichische Version von "Dead Rising" und suche konkret einen Spielstand, wo das Laserschwert freigespielt ist (Kriege es allein nicht gebacken, dafür alle notwendigen Bedingungen zu erfüllen).
Würde diesen Spielstand dann auch käuflich erwerben (Ja, so verzweifelt bin ich).
Angebote an: [email protected]
Danke!

AW: Kann man seine Xbox360-Spielstände für andere nutzbar machen?

Reberts am 06.10.2006 17:08 schrieb:
Habe die österreichische Version von "Dead Rising" und suche konkret einen Spielstand, wo das Laserschwert freigespielt ist (Kriege es allein nicht gebacken, dafür alle notwendigen Bedingungen zu erfüllen).
Würde diesen Spielstand dann auch käuflich erwerben (Ja, so verzweifelt bin ich).
Angebote an: [email protected]
Danke!

Hm über Memory Card müsste es auch möglich sein ganze Speicherstände zu übertragen. Es kann aber sein, dass du dann auch das andere Profil übernehmen musst, da sich ja vieles auch an den Gaming Score koppelt. Das Profil zu übertragen könnte dann wiederum wieder eine XBOX Live Nutzung "stören".

AW: Kann man seine Xbox360-Spielstände für andere nutzbar machen?

Ja ich glaub das geht.
Da musst du ne Festplatte ham und der andere n Memorystick und dann kanns du von der Speicherkarte auf die Festplatte spieln schätz ich ma

Zurück