• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] just cause 2

H

HelvetiA-PhalanX

Gast
just cause 2

hi leute

ich habe mal gelesen das ein neuses just cause rauskommt. aber ich kann nirgends eine eindeutige bestätigung finden das es auch für die xbox360 kommt :pissed: . weiss da einer vielleicht mehr? wann ist denn eigentlich der genaue release?

thx für antworten

AW: just cause 2

Just Cause 2 is set for release on the Xbox 360, PlayStation 3, and PC sometime before the end of this year.
http://www.gamespot.com/xbox360/action/justcause2/news.html?sid=6185290&om_act=convert&om_clk=newsfeatures&tag=newsfeatures;title;3

Nali_WarCow am 26.05.2008 21:53 schrieb:
Just Cause 2 is set for release on the Xbox 360, PlayStation 3, and PC sometime before the end of this year.{/q]
http://www.gamespot.com/xbox360/action/justcause2/news.html?sid=6185290&om_act=convert&om_clk=newsfeatures&tag=newsfeatures;title;3
hehe... danke!

was habt ihr bis jetzt so für eindrücke vom spiel?

Es wurd schon offiziell bestätigt und soll 2008 erscheinen

Just Cause 2 - Nachfolger bestätigt
Ein klassischer Videospieleheld ist Rico Rodriquez seit seinem ersten Auftreten im Actionspiel Just Cause. Neben dem prägnanten Namen und der Fokussierung auf Muskeln statt Intellekt gab es mit diesem Held 2006 eine Menge Abenteuer zu bestehen, die eines neuen Videospielehelden würdig waren. So ist es nicht ungewöhnlich, diesen Held wieder zu aktivieren und 2008 einem neuen Abenteuer zu präsentieren.

28416_05Von Eidos vertrieben, entwickeln Avalanche Studios Just Cause 2, das in der südostasiatischen Inselwelt Panau spielt. Auf einem 1000km² großem Inselareal sollen realistische Wettereffekte und Klimazonen umgesetzt werden. Rico Rodriquez wird sich mit diversen Fahrzeugen wie Autos und Hubschraubern fortbewegen - natürlich auch wieder per Fallschirm. Dazu gibt es ein Arsenal an Waffen, Stunts und Bewegungsfreiheit.

Welche Art Aufträge es in Just Cause 2 zu erledigen gilt, ist noch nicht genauer definiert, ebensowenig wie ein genauer Veröffentlichungstermin. Allerdings ist klar, dass Just Cause 2 für PC, Playstation 3 und Xbox360 "im Laufe dieses Jahres" erscheinen wird.
Quelle

zu spät :S

HelvetiA-PhalanX am 26.05.2008 21:55 schrieb:
hehe... danke!

was habt ihr bis jetzt so für eindrücke vom spiel?
Fand den ersten Teil recht mäßig. Er war nach einiger Zeit doch recht monoton und der 2. Teil hat mit GTA4 und Saint Row 2 ziemlich starke Konkurrenz. Das Spiel könnt aber ganz gut werden, wenn die Entwickler nicht auf die Realismus Schiene gehen sondern das Spiel ehr Arcade mäßig gestalten.

Ich kenne den ersten Teil nicht, hab aber mitbekommen, dass der nich so der Überflieger gewesen sein soll...
Mein Bedarf an GTA-ähnlichen Spielen ist erstmal gedeckt...

Hehe, ein alter Thread von mir :B

Ich finde das ganze sieht ziemlich gut aus. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Wie siehts nun mit einem genauen Termin aus?

supertux am 04.06.2009 23:11 schrieb:
Hehe, ein alter Thread von mir :B

Ich finde das ganze sieht ziemlich gut aus. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

Wie siehts nun mit einem genauen Termin aus?
laut Gametrailers September 2009
laut Video selbst hingegen 2010

so oder so, Just Cause 2 ist eines meiner Top5 in Sachen Most Wanted Liste :X

Ist das Spiel schön? Auf jeden Fall.
Aber ist es auch interressant? Irgendwie nicht.

Auf den ersten Blick sieht das alles toll aus, aber man kann das Video auf drei Faktoren begrenzen..

Fallschirmspringen: Na toll. Sicherlich ein cooles Feature, aber definitiv zu oft benutzt; schon in den 10 Minuten Video.
Dann dieses Griffelteil: Er zieht eine Person damit zu sich, und er kann natürlich dessen Zuggewicht Standhalten, und der Feind fliegt natürlich noch 10 Meter hoch. Und natürlich kriegt die Uzi ihn nochmal 2 Meter höher, wer braucht schon logik. Zudem steht er selbst, wenn das Auto durch durch Zaun und über unebene gebiete fährt wie Festgekelbt auf den Autos..

Und ansonsten ists halt Just Cause. hm... :|

edit: Damit will ich nicht sagen dass das Spiel schlecht wird, Aber die spieleinhaltlichen Zusätze zum durchaus Spielbaren Vorgänger sind nur... nicht der Hammer.

Crystalchild am 04.06.2009 23:49 schrieb:
Ist das Spiel schön? Auf jeden Fall.
Aber ist es auch interressant? Irgendwie nicht.

Irgendwie schon.

Fallschirmspringen: Na toll. Sicherlich ein cooles Feature, aber definitiv zu oft benutzt; schon in den 10 Minuten Video.

Find ich nicht, macht in Kombination mit diesem Enterhaken sicherlich ne menge Fun.

Dann dieses Griffelteil: Er zieht eine Person damit zu sich, und er kann natürlich dessen Zuggewicht Standhalten, und der Feind fliegt natürlich noch 10 Meter hoch. Und natürlich kriegt die Uzi ihn nochmal 2 Meter höher, wer braucht schon logik. Zudem steht er selbst, wenn das Auto durch durch Zaun und über unebene gebiete fährt wie Festgekelbt auf den Autos..

Muss ein Spiel denn immer physikalisch korrekt ablaufen und muss denn alles immer so realistisch wie möglich sein, damit ein Spiel spaß machen kann? %)
Auch Hollywood-Blockbuster wie Stirb Langsam sind total unrealistisch, sind aber dennoch echt cool in Szene gesetzt.
Es kommt immer darauf an, wie glaubwürdig es in dem Moment rüberkommt und ob es zum rest des Spiels passt.

Ich freu mich auch tierisch drauf.
Der Vorgänger hat mich voll verkorkst und ich habe danach in jedem Open-World-Spiel (selbst GTA IV) den Fallschirm vermisst.

Demo (1 GB)
> http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-00005343880d?cid=SLink

Just Cause 2 bekam von der GamePro 89%

Die Veröffentlichung hat sich ja doch ganz schön hingezogen, schließlich war es anfangs für 2008 geplant :B
Ich werd es mir wohl erstmal nicht kaufen, obwohl es eigentlich recht spaßig aussieht.
Hab momentan aber mehr als genug Spiele zum Zocken.

just cause 2 - because winter suckz ^^

Nach dem ganzen Schneetreiben in diesem Winter, bekommt Just Cause 2 von mir schon einmal den Tropenbonus. Der Rest wird sich zeigen, wenn die Demo heruntergeladen wurde. =)

Underclass-Hero am 04.03.2010 18:57 schrieb:
...
Ich werd es mir wohl erstmal nicht kaufen, obwohl es eigentlich recht spaßig aussieht.
Hab momentan aber mehr als genug Spiele zum Zocken.
Aber schließe mich Underclass-Hero mal an. Auch bei mir wird es kein Sofortkauf werden, da ich davor noch andere Spiele auf der Liste habe.

just cause 2 - because winter suckz ^^

Habe heute mal die Demo kurz angespielt und das Karibikfeeling ist schon mal top. Vor allem wenn draußen noch Schnee liegt und das Thermometer knapp über null liegt. Was den Ablauf betrifft, scheint es wie beim Vorgänger zu sein (zumindest was Steuerung usw. betrifft). Näheres demnächst, wenn ich die Demo in Ruhe noch einmal gezockt habe. :-D

Habt ihr es schon getestet? Falls ja, wie sind eure ersten Eindrücke?

Zurück