• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] ist mein fernseher kompitabel

S

Speider14

Gast
ist mein fernseher kompitabel

ich hab eine frage. funktioniert ein röhrenfernseher 60htz auf der xbox 360?

AW: ist mein fernseher kompitabel

Speider14 am 14.04.2007 12:24 schrieb:
ich hab eine frage. funktioniert ein röhrenfernseher 60htz auf der xbox 360?

natürlich funktioniert die auf so einem fernseher^^ eigentlich funktioniert die auf jeden fernseher, nur ob es auch die alten teile noch tun, die noch keine fernbedienung hatten ... tja das ist fraglich :B

Irgendwo im Forum hieß es die 360 würde auf allen 60 Hrz-Fernsehern und auf 50 Hrz-Fernsehern die 60 Hrz unterstützen oder so laufen. Auf meinen Fernseher steht halt hinten druff 50 Hrz. Woher soll ich wissen ob der 60 Hrz
unterstützt?

Shimara am 18.04.2007 20:33 schrieb:
Irgendwo im Forum hieß es die 360 würde auf allen 60 Hrz-Fernsehern und auf 50 Hrz-Fernsehern die 60 Hrz unterstützen oder so laufen. Auf meinen Fernseher steht halt hinten druff 50 Hrz. Woher soll ich wissen ob der 60 Hrz
unterstützt?

man kann ja irgendwie das bild von 4:3 auf 16:9 machen, irgend ein knopf auf der fernbedienung, wenn du keinen findest, ist es wahrscheinlich, das dein fernseher nur 50 hrz unterstützt

ich überlege mir auch eine 360 zuzulegen,jedoch hab ich blos einen Röhrenfernseher.....ich hab von nem kumpel gehör,dass sich des gar net lohnt,da man,falls man die 360 auf nem hdtv gesehen hat,die Grafik auf nem Röhrenfernseher einfsch schlecht findet.....
ich könnte die 360 noch an meinen TFT 19" anschließen..aber der ist im 4:3 Format gebaut.....dann würde ich beim Spielen eben die schwarzen Balken sehen....d.h das BIld wird noch kleiner.....des lohnt sich doch auch nicht oder?

Schwanke am 19.04.2007 17:37 schrieb:
ich überlege mir auch eine 360 zuzulegen,jedoch hab ich blos einen Röhrenfernseher.....ich hab von nem kumpel gehör,dass sich des gar net lohnt,da man,falls man die 360 auf nem hdtv gesehen hat,die Grafik auf nem Röhrenfernseher einfsch schlecht findet.....
ich könnte die 360 noch an meinen TFT 19" anschließen..aber der ist im 4:3 Format gebaut.....dann würde ich beim Spielen eben die schwarzen Balken sehen....d.h das BIld wird noch kleiner.....des lohnt sich doch auch nicht oder?

Also erstens:

-auf einen normalen Fernseher ist die Grafik auf gar keinen Fall schlecht! Sie ist immer noch brillant und genial, nur halt auf einen HDTV ist sie atemberaubend.

und zweitens:

-mit deinen Bildschirm schafft man auch kein HDTV. Aber es sind nicht bei jeden Game Balken.

Hoffe ich konnte helfen, cya lil

Schwanke am 19.04.2007 17:37 schrieb:
Ich spiel auch auf einem 19" TFT und kann mich eigentlich nicht beschweren. Klar bei einigen Spielen hat man schwarze Balken, aber die Grafik sieht eindeutig besser aus, als auf einem normalen TV.
Einige Spiele unterstützen auch das 1280x1024-Format nativ ohne Balken wie z.B. Viva Pinata und UEFA CL 06/07.

Zurück