• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] HUXLEY

HanSolo1000

Erfahrener Benutzer
HUXLEY

Habe Gedacht hier fehlt ein HUXLEY Thread. Hier ist er. Hier könnt ihr alles über das Spiel reinschreiben. Ich denke dass Huxley das Spiel für die 360 wird. Aber es wird bestimmt nur über XBOX LIVE geil. Was meint ihr ?

AW: HUXLEY

Glaub schon das das richtig gut wird, ob man uns hier in Deutschland ne Demo rausgeben kann? Ich bezweifle es, wäre cool wie für FF ne Beta zu kriegen in einer OXM!
In der Schule lesen wir außerdem gerade Brave New World von Aldous Huxley.

Sevotharte am 12.04.2006 09:52 schrieb:
Glaub schon das das richtig gut wird, ob man uns hier in Deutschland ne Demo rausgeben kann? Ich bezweifle es, wäre cool wie für FF ne Beta zu kriegen in einer OXM!

echt is des gut

HanSolo1000 am 12.04.2006 12:38 schrieb:
Sevotharte am 12.04.2006 09:52 schrieb:

echt is des gut

Wenn man auch schwerere Lektüre mag, findet man es garantiert gut, es is nicht schlecht meiner Meinung nach.
Es geht um eine Gesellschaft die bestimmt wer ein Alpha oder Epsilon wird.
Es gibt Alphas, Betas, Gammas, Deltas und epsilons, die alle bilden eine Gemeinschaft und werden in "Brutstätten" wie Hühner gezüchtet.
Alphas sind die hohen Tiere und intellektuellen der Gesellschaft und die Epsilons werden so herangezüchtet vor der "Geburt", sodass sie zu dumm zum rebellieren sind (man gibt ihnen zu wenig Sauerstoff, verursacht Hirnschäden). Bis jetzt wurde aber auch nur Kapitel Eins gelesen, das ist sozusagen die Einführung in die Story, wie die Menschen technisch entstehen, das zweite werden wir jetzt lesen und da geht es um die Psychologie.
Dann beginnt die Geschichte eigentlich erst richtig, doch es ist sehr interessant, man muss aber gut aufpassen beim lesen, denn oft wird fachliches Englisch benutzt nicht Schulenglisch.

Zurück