• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Hilfe meine Xbox 360 dreht durch!!!

ZugEnde

Neuer Benutzer
Hilfe meine Xbox 360 dreht durch!!!

Hallo Leute, ;(
ich habe ja nun schon meine Xbox 360 seit ca. 2 Monaten und als ich gestern mit meinem Kumpel Ghost Recon AW gezockt habe, ist meine Xbox auf einmal nach 4 stündigen Spielen stecken geblieben und das ist erst der Anfang. Nach einem Neustart, haben auf einmal 3 Lichter angefangen zu blinken beim Lichtkreis!! Im internet heißt das "Drei Red Light blinken auf dem Ring of Light" Microsoft hat auch lösungen angegeben aber die haben alle nicht geholfen!!!
Soll ich sie umtauschen lassen? ;(
Oder habt ihr ne bessere Lösung? :-D

Danke für eure hilfe

AW: Hilfe meine Xbox 360 dreht durch!!!

ZugEnde am 11.04.2006 20:20 schrieb:
Hallo Leute, ;(
ich habe ja nun schon meine Xbox 360 seit ca. 2 Monaten und als ich gestern mit meinem Kumpel Ghost Recon AW gezockt habe, ist meine Xbox auf einmal nach 4 stündigen Spielen stecken geblieben und das ist erst der Anfang. Nach einem Neustart, haben auf einmal 3 Lichter angefangen zu blinken beim Lichtkreis!! Im internet heißt das "Drei Red Light blinken auf dem Ring of Light" Microsoft hat auch lösungen angegeben aber die haben alle nicht geholfen!!!
Soll ich sie umtauschen lassen? ;(
Oder habt ihr ne bessere Lösung? :-D

Danke für eure hilfe

Tachchen,
man hat deine Box lange durchgehalten :) , meine war schon nach einer Woche geschrottet. Ich hatte das gleiche Problem wie du, also die 3 roten Lichter und dann ging sie selten nur noch an. Also mein Tipp:
- ruf beim Support von Microsoft an, (du solltest die Seriennummer deiner Box parat haben), die werden dir dann sagen das die Box von UPS abgeholt wird
- nachdem sie dann abgeholt wurde hats bei mir 3 Tage gedauert bis ich sie wieder hatte (insgesamt hat alles 5 Tage gedauert :top: )

AW: Hilfe meine Xbox 360 dreht durch!!!

O.k ich hab da jetzt angerufen. Und wie du gesagt hast holt ups jetzt mein Liebling ab. Wollen wir ma hoffen das dass nicht so lange dauert ich will doch wieder GRAW zocken
Danke für deine Hilfe.

Zurück