• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Halo super jumps

L

lilcrown

Gast
Halo super jumps

Ich hab mir letztens ein Video reingezogen bei denen die Masterchiefs im Multiplayer unnatürlich hoch gesprungen sind. Die ham sich bei Sansibar irgenwie unter eine zerbrochene Scheibe gequetscht und sind dann ein paar Kilometer hoch gesprungen. Ich habs dann auch versucht, bin dann aber kläglich gescheitert :S . Vieleicht könnt ihr mir ja n paar tips geben wie ich auch so welche mega Sprünge ablegen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und mit freundlichen Grüßen euer lilcrown

AW: Halo super jumps

Naja die einzigen Sprünge die ich kenne sind a)Granatensprung und b)Räuberleiter. Sollten ja beide relative bekannt sein und ich glaube nicht, dass du die meinst. Aber ich erklär es trotzdem mal.

a) Man wirft eine Granate senkrecht nach unten und springt ca. anderthalb bis zwei Sekunden danach hoch. Die Wucht der Explosion hilfft einem dann noch ein Stück nach oben (So kommt man in Außenbezirke auch auf die meisten Dächer im Eingangsbereich. Man muss da nur in eine der Gassen gehen und per Granatensprung aus einen Sims oder Vordach springen und von da aus weiter. Oder weiter im Level über Mülltonnen auf Rohre und von da aus auf Dächer springen).
b) Ein 2. Spieler hockt sich hin und ein anderer springt darauf. Dann steht der 2. auf und der obere kann wieter.

http://media.putfile.com/SuperMontage Hier sind die Sprünge die ich meine. Wäre Dankbar für nützliche Hinweise.

mfg lilcrown

Eh sach ma ihr wisst ja echt gar nichts! :rolleyes: (spielt ihr kein Xbox-Live)?

Vorweg ersteinmal, es gibt Tausend solcher Superjumps (oder Superbounce)!!

Als erstes müsst ihr die Xbox auf 60 Herz stellen (das macht ihr wenn keine CD drinn ist im Xbox Menü unter Einstellungen)
Jetzt habt ihr schon mal das wichtigste geschafft, denn ohne das läuft nichts.
Jetzt muss man sich an dieser Stelle unterklemmen (man drückt ducken und klemmt sich dann ein, sodass man ducken loslassen kann aber man immer noch geduckt ist!!!)
Ih müsst jetzt gerade aus gehen bis das Bild ein bisschen ruckelt. Jetzt springt ihr raus aber müsst immer noch gerade aus Drücken und Springt dann halt genau auf diese Stelle und ZACK :P BOUNCED ihr erstmal ziehmlich hoch.

P.S. es gibt auch noch Superjumps da bruch man sich gar nicht ducken, aber dazu komm ich vieleicht ein anderes mal :)

Viel spaß noch bei den Superjumps
wünscht euch euer ZugEnde

Danke sehr. Hast was gut bei mir ;) Falls du mal jemanden zum Wut auslassen bei HALO2 suchst :P

mfg lilcrown

Ach nichts zu Danken ich helf doch gerne!! :finger:
Aber hast du denn jetzt den Superjump geschaft?

Das mit dem Halo2 match nehme ich gerne an!
Dein Tagname is dann "lilcrown" oder was?
Meiner ist ZugEnde (ich weiß der Name hört sich blöd an aber als ich den ausgewählt habe war ich noch kleiner :-D )

CIAO
euer ZugEnde

Zurück