moerlock am 08.01.2007 19:57 schrieb:Wann kommt eigentlich Halo 3 raus.
Sorry. Aber hab den Termin nirgends gefunden.
Jaja... schon klar...DMX am 27.03.2007 18:19 schrieb:Bungie lässt die Katze aus dem Sack.
Halo 3 wird am ersten April erscheinen, es wird keine BETA-Phase mehr geben.
Geil, oder?!!!!!!!!1111einseinself
greatX am 27.03.2007 18:28 schrieb:Jaja... schon klar...
Shane Kim meinte mal dass man für Halo 3 entweder den Monat September oder November "reservieren" könnte, da in allen anderen Monaten in diesem Herbst schon Top-Titel erscheinen.
Naja, versuch es mal im Forum nebenan...DMX am 27.03.2007 18:39 schrieb:greatX am 27.03.2007 18:28 schrieb:Jaja... schon klar...
Hätte ja sein können, dass jemand so dumm ist und mir das glaubt.
Ja, Lost Odyssey war da auch noch dabei.DMX am 27.03.2007 18:39 schrieb:Shane Kim meinte mal dass man für Halo 3 entweder den Monat September oder November "reservieren" könnte, da in allen anderen Monaten in diesem Herbst schon Top-Titel erscheinen.
Ja, einmal kam GTA IV und einmal Project Gotham Racing 4,oder?
Hallo,
heute ist es endlich soweit: Microsoft hat das Releasedatum für Halo 3 veröffentlicht. Demnach erscheint der Shooter in den USA am 25. und in Europa am 26. September 2007.
Kleine Erinnerung: Wer die Zeit sinnvoll überbrücken möchte, kann ab heute die Halo 3 Beta spielen - vorausgesetzt man hat einen der begehrten Keys erhalten. Sei es über den Erwerb von Crackdown, die Halo 3 Vorbestellaktion von Amazon.de und Ebgames.de oder die unzähligen Gewinnspiele im Internet. Die 100 Gewinner unserer Beta-Codes sollten übrigens mal in ihr Postfach schauen: Die Ersten haben ihre Keys bereits erhalten.
Viel Spaß mit der Beta und viel Vorfreude auf Halo 3!
Euer Team von
Halo Universe
greatX am 16.05.2007 13:58 schrieb:Ja, hab diesselbe Mail bekommen.
Freu mich schon riesig auf den 26.9. Werde das Spiel auf jedenfall schonmal vorbestellen.
Heute wird aber erstmal die Beta gezockt (wegen dummen Umständen erst am Abend, aber gezockt wird heute auf jedenfall noch).
Nö.derkunstler am 17.05.2007 21:22 schrieb:Gibt es auch bei der Beta-Version Gamerscores zu holen?
greatX am 19.05.2007 11:24 schrieb:[
Viele bemängeln die Grafik, und ich kann diejenigen irgendwie auch verstehen. Liegt wohl daran dass wir erst kürzlich in Gears of War regelrecht verwöhnt wurden. Aber ich schätze, dass Bungie diesbezüglich noch ne Menge bis zum Release (am 26. 9.) machen wird, es steht ja wohl nicht umsonst ständig "Beta Build" am Bildschirm.
greatX am 19.05.2007 11:24 schrieb:Nö.derkunstler am 17.05.2007 21:22 schrieb:Gibt es auch bei der Beta-Version Gamerscores zu holen?
Meine ersten Beta-Eindrücke:
WOW! Das Gameplay ist ausgezeichnet erweitert worden. Die neuen Waffen und Features binden sich perfekt ins Halo-Universum (und ins Gameplay) ein. Endlich ist die MA5B zurück (die perfekte Spawn-Waffe), kaum zu glauben dass ich den ganzen zweiten Teil ohne sie auskommen musste...
Die neuen Karten sind sehr gut geraten, viele Verzweigungen, viele kleine Wege und Abkürzungen und die Waffen-Spawn-Punkte sind auch gut gesetzt. Am besten gefällt mir "High Ground". Der Moongose ist auch klasse, auch wenn er noch etwas schwer zu handhaben ist. Der Nadelwerfer ist ziemlich über-powert, deswegen kann man ihn jetzt wahrscheinlich auch nur mehr alleine (ohne Zweitwaffe) verwenden.
Viele bemängeln die Grafik, und ich kann diejenigen irgendwie auch verstehen. Liegt wohl daran dass wir erst kürzlich in Gears of War regelrecht verwöhnt wurden. Aber ich schätze, dass Bungie diesbezüglich noch ne Menge bis zum Release (am 26. 9.) machen wird, es steht ja wohl nicht umsonst ständig "Beta Build" am Bildschirm.
Die Verbindungsqualität oftmals nicht gerade die Beste. Ist mir schon oft passiert, dass im Spiel alle nur im roten Bereich mit der Verbindung sind. Einmal ist auch ein Match einfach so abgebrochen. Oder wenn die Lobby als voll angezeigt wird, aber man im nächsten Moment wieder alleine ist.
Das Lobby-System hat mir in Halo 2 nie gefallen, scheint so als ob sich das im dritten Teil nicht ändern wird. Jedoch kann man jetzt zumindest ein "Veto" einlegen, wenn einem Map, Waffen etc. nicht gefallen. Sollten mehr als die Hälfte der Spieler Veto einlegen, wird eine andere Map gesucht. Leider kann man das nur einmal tun (was aber auch verständlich ist). Was ich mir noch wünsche sind Filter für Waffen, Maps etc.
So, das wärs erstmal. Sollte mir noch was einfallen, werde ich das natürlich wieder reinschreiben.
Insgesamt kann man sagen, dass die vielen neuen Änderungen das ohnehin schon ausgezeichnete Gameplay sinnvoll erweitern. Halo-Fans (und alle anderen auch) können sich schonmal auf unzählige MP-Stunden freuen.
Den Download gibt es nicht für jeden auf dem Marktplatz. Gibt drei Möglichkeiten:derkunstler am 19.05.2007 14:54 schrieb:Ich will mir das auch downloaden, doch ich habe es nirgendwo entdeckt.
Wo finde ich es ?
Wollte man nicht beim MP die Grafik runterschrauben, um die flüssige Spielbarkeit zu gewährleisten?Nekromant am 19.05.2007 12:10 schrieb:Fraglich bleibt jedoch, ob die endgültige Halo 3 Grafik mehr Richtung bessere Beta Grafik oder mehr Richtung GoW bzw. der in den Render Videos gehen wird.
Nali_WarCow am 19.05.2007 17:38 schrieb:Den Download gibt es nicht für jeden auf dem Marktplatz. Gibt drei Möglichkeiten:derkunstler am 19.05.2007 14:54 schrieb:Ich will mir das auch downloaden, doch ich habe es nirgendwo entdeckt.
Wo finde ich es ?
1. Du hattest Glück und auf einer der zahlreichen Xbox-Seiten einen Key zum Download bekommen.
2. Du hast dir das hier bei Amazon gekauft.
3. Du hast dir Crackdown gekauft. Das Spiel beinhaltet ebenfalls die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen. Findet man einen speziellen Menüpunkt im Spiel.
derkunstler am 21.05.2007 21:09 schrieb:Da die heraussteller der Seite www.videogameszone.de nur Taugenichtse
sind, konnte ich hier keine Infos über "Crackdown" finden. Kann einer von
euch mich über das Spiel kurz informieren?