• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gun Valkyrie auf 360?

KingCheese

Benutzer
Gun Valkyrie auf 360?

Hallo Leute!
Poste hier zum ersten Mal im Xbox Forum, war vorher mehr so auf der Nintendo-Schiene ;)
Naja, ich bekomme zu Weihnachten eine 360 (weil ich sie für die beste Konsole dieser Generation halte :-D ) und wollte deswegen einfach mal fragen, ob das geniale Sega-Spiel Gun Valkyrei auch auf 'ner 360 läuft.
Schonmal danke!

Gruß,
KingCheese

AW: Gun Valkyrie auf 360?

KingCheese am 04.12.2007 12:32 schrieb:
Hallo Leute!
Poste hier zum ersten Mal im Xbox Forum, war vorher mehr so auf der Nintendo-Schiene ;)
Naja, ich bekomme zu Weihnachten eine 360 (weil ich sie für die beste Konsole dieser Generation halte :-D ) und wollte deswegen einfach mal fragen, ob das geniale Sega-Spiel Gun Valkyrei auch auf 'ner 360 läuft.
Schonmal danke!

Gruß,
KingCheese

Ich kenn dieses Spiel nich ^^ Aber schön dass du ne 360 bekommst :-D
Ich war ma übelst der Wii Fanatiker (siehe Nick) aber jetzt bin ich Gott sei Dank runter von dem Trip.
Ich find die Wii natürlich immernoch toll :) aber die 360 hat einfach mehr in Sachen wie onlineservice, Grafik und Games zu bieten.
Das war eine sehr kluge Entscheidung!

AW: Gun Valkyrie auf 360?

KingCheese am 04.12.2007 12:32 schrieb:
Hallo Leute!
Schonmal danke!

Gruß,
KingCheese
Um deine Frage zu beantworten, dieses Spiel läuft nicht auf der Xbox 360.

Zurück