• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Guitar Hero World Tour Gitarrenprobleme??

m33cr0b

Benutzer
Guitar Hero World Tour Gitarrenprobleme??

Ich hab gestern GH:WT von Amazon bekommen, das gitarren bundle, aber der start-knopf der gitarre geht komischerweise nicht mehr... ich hab schon versucht den kontroller neu anzuschließen, aber er geht trotzdem nciht (beide funktionieren nicht).. kann mir vielleicht irgendwer helfen? danke schonmal im vorraus :)

AW: Guitar Hero World Tour Gitarrenprobleme??

m33cr0b am 22.11.2008 14:01 schrieb:
Ich hab gestern GH:WT von Amazon bekommen, das gitarren bundle, aber der start-knopf der gitarre geht komischerweise nicht mehr... ich hab schon versucht den kontroller neu anzuschließen, aber er geht trotzdem nciht (beide funktionieren nicht).. kann mir vielleicht irgendwer helfen? danke schonmal im vorraus :)

soll ich es vielleicht einfach umtauschen?

AW: Guitar Hero World Tour Gitarrenprobleme??

m33cr0b am 23.11.2008 14:41 schrieb:
m33cr0b am 22.11.2008 14:01 schrieb:

soll ich es vielleicht einfach umtauschen?
Hast du noch die Rechnung zwecks Garantie? Wenn ja, dann würde ich das mit dem Umtauschen auf jeden Fall machen... Weiß aber nicht, wie das bei amazon funktioniert.

Zurück