• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Guitar Hero World Tour - 3 Gitarren?

G

Gunter

Gast
Guitar Hero World Tour - 3 Gitarren?

nabend zusammen,

ich stehe nun vor der pikanten situation, 2 wireless-gitarren für GH3 zu besitzen, und hab nun GHWT entdeckt, wo ebenfalls ne (dritte) gitarre dabei wäre.

kann ich nun mit 2 kumpels gleichzeitig, also zu dritt spielen, und jeder von uns dreien hat eine gitarre in der hand? oder brauche ich da dieses schlagzeug/mikrofon-bundle?

kleine frage am rande - was mache ich, wenn nächstes jahr guitar hero metallica erscheint - gehts dann auch zu viert? :B

besten dank! :top:

AW: Guitar Hero World Tour - 3 Gitarren?

Gunter am 22.12.2008 23:46 schrieb:
nabend zusammen,

ich stehe nun vor der pikanten situation, 2 wireless-gitarren für GH3 zu besitzen, und hab nun GHWT entdeckt, wo ebenfalls ne (dritte) gitarre dabei wäre.

kann ich nun mit 2 kumpels gleichzeitig, also zu dritt spielen, und jeder von uns dreien hat eine gitarre in der hand? oder brauche ich da dieses schlagzeug/mikrofon-bundle?

kleine frage am rande - was mache ich, wenn nächstes jahr guitar hero metallica erscheint - gehts dann auch zu viert? :B

besten dank! :top:

Bei GHWT sieht das so aus:
1x Mikrofon
2x Gitarre
1x Schlagzeug
D.h. ihr könnt höchstens zu zweit Gitarre spielen. Bei GH Metallica wird das auch so sein.

mcjunior am 22.12.2008 23:58 schrieb:
1x Mikrofon
2x Gitarre
1x Schlagzeug
D.h. ihr könnt höchstens zu zweit Gitarre spielen. Bei GH Metallica wird das auch so sein.
ich habs befürchtet - doof. was mach ich mit 3 gitarren? ;(

Gunter am 23.12.2008 00:00 schrieb:
1x Mikrofon
2x Gitarre
1x Schlagzeug
Behalten - eine Plastik-Gitarren-Sammlung sieht doch bestimmt gut aus. ;)
Alternativ kannst du auch mir eine schenken.
Gruß, mc

1x Mikrofon
2x Gitarre
1x Schlagzeug

Ich würde dir vieleicht eine abkaufen, weil bei meiner der Blaue Button übern Jordan gegangen ist.

1x Mikrofon
2x Gitarre
1x Schlagzeug

Einfach behalten falls du mal eine auf der Bühne zerschmetterst :B

Kauf dir das Spiel doch einzeln ;)
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World-Tour-Game/dp/B001FSJXL8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235640613&sr=1-7

Zurück