• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Günstige X-Box360

Schlangi

Benutzer
Günstige X-Box360

Hi, hab en Kumpel von mir endlich Überzeugt bekommen eine XBOX360 kaufen ;) Ich solle im allerdings ein paar Internetseiten besorgen in der man die Konsole günstig bekommt. Da ich mich aber in diesem Gebiet nicht so auskenne wie er sich erhofft hatte wollte ich einfach mal hier nachfragen. Er will eine XBOX360 mit 60GB Festplatte(keine Ahnung wie heisst). Allerings sollte sie nicht mehr als 200Euro kosten wenn möglich noch günstiger.

Hoffe ihr könnt mir helfen wär total sozial von euch ;) :-D

Danke schonmal im voraus

Gruß Schlangi

AW: Günstige X-Box360

Schlangi am 28.10.2008 18:18 schrieb:
Hi, hab en Kumpel von mir endlich Überzeugt bekommen eine XBOX360 kaufen ;) Ich solle im allerdings ein paar Internetseiten besorgen in der man die Konsole günstig bekommt. Da ich mich aber in diesem Gebiet nicht so auskenne wie er sich erhofft hatte wollte ich einfach mal hier nachfragen. Er will eine XBOX360 mit 60GB Festplatte(keine Ahnung wie heisst). Allerings sollte sie nicht mehr als 200Euro kosten wenn möglich noch günstiger.

Hoffe ihr könnt mir helfen wär total sozial von euch ;) :-D

Danke schonmal im voraus

Gruß Schlangi

Hier kriegt er die 60 GB-Konsole inkl. 60 GB Festplatte & HDMI-Anschluss neu und versandkostenfrei für 199 €! ;) Günstiger ist sie nicht zu haben momentan!

Edit: war einer schneller :B

Zurück