• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] GTA 4 Frage

supertux

Neuer Benutzer
GTA 4 Frage

Hallo Community
Ich habe 2 Fragen zu GTA 4.
1. Wo gibt es die kleinen Polizeihubschrauber? Nicht die grossen mit dem MG sondern die kleinen. Ich kann diese nirgends im Spiel finden.

2. Wo gibt es dieses schnelle Auto mit dem grossen Auspuff?

Danke schon jetzt.

AW: GTA 4 Frage

supertux am 25.02.2009 12:19 schrieb:
Hallo Community
1. Wo gibt es die kleinen Polizeihubschrauber? Nicht die grossen mit dem MG sondern die kleinen. Ich kann diese nirgends im Spiel finden.

Danke schon jetzt.
1. Hast du schon mal bei Polizeistationen mit Hubschrauberlandeplatz geguckt? vielleicht sind ja da welche.

2. du musst schon eine etwas genauere beschreibung abgeben. aber könnte es der infernus sein?

zocker64 am 25.02.2009 12:40 schrieb:
Hallo Community

Danke schon jetzt.
1. Hast du schon mal bei Polizeistationen mit Hubschrauberlandeplatz geguckt? vielleicht sind ja da welche.

2. du musst schon eine etwas genauere beschreibung abgeben. aber könnte es der infernus sein?
Hallo und danke für die Antwort. Wo hat es überall Polizeistationen? Habe noch nie eine bemerkt :rolleyes:

Ich glaube ich meine den Infernus. Den den man nicht ercheaten kann.

supertux am 25.02.2009 12:45 schrieb:
zocker64 am 25.02.2009 12:40 schrieb:
Hallo Community

Danke schon jetzt.

Hallo und danke für die Antwort. Wo hat es überall Polizeistationen? Habe noch nie eine bemerkt :rolleyes:

Ich glaube ich meine den Infernus. Den den man nicht ercheaten kann.
ich habe noch mal nachgeguckt und an den polizeistationen. sie sind meistens auf den dächern hier ist der link zu einer karte:http://img253.imageshack.us/img253/6667/undertheradarss8.png
die polizeistationen sind die P im wappen.

wenn du den infernus meinst, kannst du ihn nur zweimal kriegen!
1. wenn du alle bernie misiionen abgeschlossen hast, bekommst du ihn als geschenk.
2. wenn du die 30 autos für stevie besorgst. ist eines der 30 autos!
aber wenn sie zerstört werden sind sie unwiederbringbar!

Zurück