• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Großes Problem mit abspielen von alten Spielen

Kaiser-Chief

Neuer Benutzer
Großes Problem mit abspielen von alten Spielen

Eines Tages als ein junger Mann seine neue Xbox 360 anschloß und alte Klassiker wie Fable und GTA: San Andreas abspielen wollte kam die schockierende Nachricht, dass die Xbox die Spiele nicht unterstüzt und ich sich der junge Mann doch eventuell später ein Profil dafür downloaden sollte/könnte....Bloß hatte der junge Mann noch kein DSL(weil die verdammten §$?"=$?? von Alice einfach zu langsam sind!) und muss sich jetzt gedulden...HHHIIIILLLFFFFFEEEE!

Und ich dachte(war wohl ma wieder zu gutgläubig) das laut Hersteller seite die beiden Spiele kompatibel sind! Hab ich da was falsch verstanden oder etwa extrem verlesen?!

PS: Wer zu doof ist und es nicht gemerkt hat ich bin der junge Mann in der Geschichte!

AW: Großes Problem mit abspielen von alten Spielen

dann musst du wohl warten bis du DSL hast,oder bis Microsoftt die CDs/DVDs ruasbringt wo die EMulatoren drauf sind...
aber die Spiele sind 100 %ig abwärtskompatibel :]

Ja aber das ist doch nicht normal! Ich mein was stimmt denn da mit meiner Xbox nicht!? Und außerdem Halo2 hat den total seltsamen sound und sogar noch schlechtere Grafik! Ich versteh die Welt nicht mehr!

ich hab dasselbe Problem mit meinen Spielen, muss mir eigentlich für jedes n emu saugen und hab kein DSL, weiss nich ma wann endlich so n fuzzi auftauchen soll der es installiert

Hm...hatt denn noch jemand das Problem mit Halo 2? Außerdem müsste Microsoft die Konsole denn nicht ersetzten oder mir wenigstens ne Emulatoren-DVD zuschicken?

@ Kaiser-Chief

ich möchte die selben games auf der 360er zocken und hab auch kein DSL :rolleyes: . ich versteh dein dilemma ganz genau. naja, da muss ich mich wohl ersmal mit perfect dark zero zufriedengeben :-D

Ihr braucht alle gar kein DSL, sondern einfach nur das OXM.
Voraussichtlich in Ausgabe 03/2006 (erscheint im Januar) werden wir das Update auf der DVD haben.
Also:
Heft kaufen, DVD einlegen, Update installieren, glücklich sein. :-D

Gruß vom ganzen Team,
Manni

Manfred_Reichl am 20.12.2005 17:49 schrieb:
Voraussichtlich in Ausgabe 03/2006 (erscheint im Januar) werden wir das Update auf der DVD haben.
Also:

Gruß vom ganzen Team,
Manni

zum Glück,hab ich mir auch schon gedacht das das Update auf der DVD ist...naja ich hol mir die Box erst eh im SOmmer deshalb ist mir das egal

Manfred_Reichl am 20.12.2005 17:49 schrieb:
Also:

Gruß vom ganzen Team,
Manni

gibt es da nur EIN "zentrales" update für alle alten spiele? :haeh: ich dacht bis jetz nämlich, es gibt für jedes einzelne spiel ein neues update. :confused:

wenn man nich auf die nächste ausgabe vom OXM warten kann/will, kann man das update nich auch irgendwo downloaden?

P.S. ich hab schon unter xbox.com/games geguckt, aber auf der seite hab ich mich bis jetz jedes mal verfranst. :rolleyes: (indirekte kritik :hop: :finger: )

hat sich erledigt. ich hab den beitrag in nem anderen thread gelesen (bei xbox-front downloaden)

*edit*

ich geb`s auf! :finger2: ich hab mich bei xbox-front auch verfranst, also wenn jemand den GENAUEN link hat, der mich ohne weitere klicks zum "update-dowload" führt, dann :pissed: HER DAMIT!!! :$

JAA DANKESCHÖN!!!

ich hab's auch gleich aktualisiert. hat alles so geklappt, wie in der anleitung beschrieben.

NUR: Fahrenheit und SplinterCell: Chaos Theory funzen noch nich. >:|
naja, vielleicht beim nächsten update :]

trotzdem vielen dank für die mühe :-D

werden die updates eigentlich erneuert?
hab die xbox mit dem update vom december geupdated
bis jetzt ist bei xbox.com kein neues update erschienen?
wir merkt man dat?-wie wird man informiert, wann neue updates kommen?

Maxo1991 am 18.03.2006 12:14 schrieb:
werden die updates eigentlich erneuert?
hab die xbox mit dem update vom december geupdated
bis jetzt ist bei xbox.com kein neues update erschienen?
wir merkt man dat?-wie wird man informiert, wann neue updates kommen?
Die werden wie alle updates automatische gesaugt wenn du dich mit xbox-live verbinden tust,stand da auf der HP.Hoffe nur das se mal einsehen tun das se vernünftige games raufhauen sollten bzw. alle freigeben sollten.Wäre viel sinnvoller.

Zurück