• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Grand Theft Auto IV Lösung - Hilfreich für euch?

Florian-Brich

Erfahrener Benutzer
Grand Theft Auto IV Lösung - Hilfreich für euch?

Hallo,

wir haben die Komplettlösung und Tipps zu GTA IV online gestellt und würden uns freuen, euer Feedback dazu zu erhalten.
Namentlich: Findet ihr Antwort auf eure Fragen? Ist alles verständlich und nachvollziehbar? Passt der Umfang oder hättet ihr die Lösung lieber länger bzw. kürzer?

Ich freue mich auf eure Hilfe zu unserer Hilfe, damit wir da noch besser werden können.

Liebe Grüsse
Florian *geht jetzt noch einen Hotdog essen*

Und ja - dieselbe Frage steht auch im Play3-T&T-Forum

AW: Grand Theft Auto IV Lösung - Hilfreich für euch?

Also da ich auf gedeih und verderb das Spiel ohne jegliche Hilfe durchspielen will, aber trotzdem eine Einschätzung abgeben möchte, hab ich mir die ersten 2 Teile durchgelesen, weil ich ja scho ein wenig weiter bin^^

Ein großes Lob, für so eine umfangreiche Lösung :top:
Die Beschreibungen sind auch eindeutig :top:

Ich muss sagen die Lösung hat mir bei 2-3 Missionen doch weitergeholfen. Aber im großen und ganzen ist GTA IV auch recht selbsterklärend und es kommt nicht häufig zu der bekannten: "was zum teufel soll ich jetzt tun? wo muss ich hin?? wer bin ich???" :B Situation. :P

Um aber nochmal die Qualität der Lösung anzusprechen: Ich finde sie gelungen. Immerhin hat sie mir weitergeholfen ;)

Hab die Komplettlösung hier einmal gebraucht und da hat sie mir gut geholfen. :top:

Zurück