• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gears of War - Wo krieg ich das noch her??

ShadowHaloBiest02

Neuer Benutzer
Gears of War - Wo krieg ich das noch her??

Hat einer ne ahnung, wo ich noch gears of war her kriege? überall, wo ich nachgucke, gibts das nich mehr -.- wäre dankbar für jede hilfe, denn ich wills mir unbedingt holen!

AW: Gears of War - Wo krieg ich das noch her??

www.spielegrotte.de

Du musste allerdings einen Altersnachweis, nach welchem du über 18 Jahren bist, per E-Mail erbringen, damit du es im Katalog siehst. Scan oder Foto vom Personalausweis reicht.

Nekromant am 10.04.2007 01:23 schrieb:
www.spielegrotte.de

Du musste allerdings einen Altersnachweis, nach welchem du über 18 Jahren bist, per E-Mail erbringen, damit du es im Katalog siehst. Scan oder Foto vom Personalausweis reicht.

also bei spielegrotte gibts das auch nich, hab grad nachgeguckt, gibts vllt. noch andere seiten, wo man das kaufen kann? (ich hab noch bei ebay geguckt, aber selbst da gibts das nich, dagegen nur faceplates)

ShadowHaloBiest02 am 10.04.2007 01:36 schrieb:
also bei spielegrotte gibts das auch nich, hab grad nachgeguckt,
Das Spiel gibt es bei der Grotte. Allerdings dürfen indizierte Titel nicht offen angeboten werden. Bevor du dort allerdings kein registrierter Kunde bist, deinen Altersnachweis eingeschickt hast und frei geschaltet wurdest, so dass du dich mit deinem Account auf der Webseite einloggen kannst, davor wirst du von Gears of War auch nichts bei der Grotte sehen. So ist es auch bei anderen Shops aus Deutschland, wie z.B. Okaysoft.de. Auch die verkaufen es dir ohne Probleme. Aber auch erst nachdem dein Altersnachweis vorliegt.

Oder du kaufst es gleich bei einem österreichischen Händler.
game4game.at z.B. liefert relativ günstig nach Deutschland.

greatX am 10.04.2007 10:44 schrieb:
Oder du kaufst es gleich bei einem österreichischen Händler.
game4game.at z.B. liefert relativ günstig nach Deutschland.

Jemand auf Xblive meinte da gäbe es noch eine Seite, fängt irgendwie mit CD sonstwas an, muss ich mal nachhaken, ist auch in Österreich und günstig :haeh:

Sevotharte am 10.04.2007 12:04 schrieb:
Jemand auf Xblive meinte da gäbe es noch eine Seite, fängt irgendwie mit CD sonstwas an, muss ich mal nachhaken, ist auch in Österreich und günstig :haeh:

CD-Wow vielleicht?

stimmt, ich seh grad, das es das bei der grotte doch gibt, sry, mein fehler :-D
und @ all: thx für die ganzen vorgeschlagenen seiten, ich werde sie mir mal zu rate ziehen, werd GoW dann morgen kaufen, boah ich freu mich auf das game %)

dsr159 am 10.04.2007 12:35 schrieb:
Sevotharte am 10.04.2007 12:04 schrieb:

CD-Wow vielleicht?

Genau, ich danke dir, muss mir die Seite mal anschauen, muss GoW haben und vielleicht Dead Rising wiederholen, kann aber noch warten :B

www.okaysoft.de
aber auch altersnachweis erforderlich^^
wenn ich was bestell dann hier weil die am schnellsten sind ;)

ok, ich hab das game jetzt seit ca. 1 woche, das ist genial^^ wo ich schon dabei bin: hat einer bock auf n match oder koop?

Zurück