• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gears of War 3 - Bilder & Video

AW: Gears of War 3 - Bilder & Video

Oh man, ich las "Gears of War 3" und dachte sofort "Was für'n Noob hier schon wieder...". Und dann las ich wer den Thread eröffnete - Nali?! O_o Das muss was seriöses sein! Dabei dachte ich mir aber auch "Oha, Gears 3 würde niemals so früh angekündigt werden." Jeder Idiot glaubt das immer noch, dass es im nächsten Jahr Gears 3 geben wird... Ich fühle mich daher sehr einsam mit meiner Meinung!

So klickte ich voller Spannung auf den neuen Thread... ... ...und dann sowas. :(

Naja, was solls. Ich find' das übrigens nicht so toll gemacht. Zugegeben besser als manch anderes, aber doch eher schwach wenn man Gears kennt.
Die "3" finde ich nicht passend. Und das Cover wirkt zu trist.

Auch das Manual...

gears3f5p0.jpg

...ist nichts weiter als das Manual von Gears 2...

gears2fbks.jpg

...wie man an der Schriftart und dem Hintergrundmuster sowie der -farbe erkennen kann.

Toll dagegen ist die Disc gelungen. Kann aber auch an der schlechten Videoqualität liegen, dass man keine "Schwachpunkte" erkenen kann.

Und Raam ist ja wohl mal extrem pixelig. AA? :o

Trotzdem gefällt mir die "Story" Raam is back!! :X

Zum Schluss kann man echt nur noch lachen, wenn man sich mal die ganzen Kommentare der Vollpfosten zu dem Video durchliest. xD Wie kann man nur so geblendet sein...

EDIT:
Der Uploader des Videos sorgt auch noch öfters für Spannung. :B

Gameplay? is comming guys

Und alle betteln schön nach Gameplay Reviews...

Nur einer hat's da wohl gerafft:

I've got that copy in the house, love the flick of the manual 0:54 !?

EDIT²:
Es gibt einen Community Song zu Gears of War. Gar nicht mal so schlecht. Besonders die Lyrics sind cool. :-D

Did I mention I hate players who use longshot in close counter combat? :schnarch:

FlamerX am 17.07.2009 13:38 schrieb:
Auch das Manual...

gears3f5p0.jpg
oha da hat der Faker aber bißchen gepfuscht =)

auf Hülle und Disc ist das US Altersemblem (M)

auf dem Bild von der aufgeblätterten Anleitung sieht man hingegen die Pegi Logos :-D

aber trotzdem, hat sich Mühe gegeben :)

ich denke mal dass ein echter 3. Teil von Gears frühestens Ende 2011 kommen wird, meine Prognose, wenn nicht gar erst 2012

Kommt eigentlich noch Gears of War 3 auf die XBox 360? Oder wird GoW 3 erst in der nächsten Konsolengeneration erscheinen?

Greetz Proble

Proble am 17.07.2009 14:08 schrieb:
Kommt eigentlich noch Gears of War 3 auf die XBox 360? Oder wird GoW 3 erst in der nächsten Konsolengeneration erscheinen?
Gears of War wurde von Anfang an als Trilogie auf der Xbox 360 angekündigt.

Greetz Proble
wie gesagt, ich rechne mit Ende 2011/ Anfang bis Mitte 2012 damit und zugleich als eines der letzten 360 Highlights, denn mit dem 360 Nachfolger rechne ich Ende 2012/ Anfang 2013

nur meine persönliche Prognose :)

Greetz Proble
Also ich hab's schon vorbestellt. Ihr nicht? :B

Da vor 2012 eh nicht mit einer neuen Konsolengeneration rechnen ist, wird es mindestens noch 1 Gears-Spiele für die 360 geben, ich würde allerdings mit mehr rechnen.

Bislang hatte man ja mit Gears 1 (Ende 2006) und Gears 2 (Ende 2008) einen guten Rythmus und es wäre eigentlich verwunderlich, wenn da nicht 2010 ein weiterer Teil erscheinen würde. Im Grund muss Epic ja auch "nur noch" an Content arbeiten. Die Welt existiert, die Engine ist ausgereift und wird lediglich noch verbessert und da reichen 2 Jahre Jahre locker, um mehr bekannte Kost zu bieten.

Nali_WarCow am 17.07.2009 14:15 schrieb:
Da vor 2012 eh nicht mit einer neuen Konsolengeneration rechnen ist, wird es mindestens noch 1 Gears-Spiele für die 360 geben, ich würde allerdings mit mehr rechnen.

Bislang hatte man ja mit Gears 1 (Ende 2006) und Gears 2 (Ende 2008) einen guten Rythmus und es wäre eigentlich verwunderlich, wenn da nicht 2010 ein weiterer Teil erscheinen würde. Im Grund muss Epic ja auch "nur noch" an Content arbeiten. Die Welt existiert, die Engine ist ausgereift und wird lediglich noch verbessert und da reichen 2 Jahre Jahre locker, um mehr bekannte Kost zu bieten.
Ich möchte eigentlich nur dass sie was an der Hostwahl ändern. Denn soviel Lag wie in Gears 2 hatte ich vorher noch bei keinem Online Spiel.
@Topic: Jo hatte ich gestern Nacht auch gesehen :-D. Ist ganz nett gemacht ^^

Im Grund muss Epic ja auch "nur noch" an Content arbeiten. Die Welt existiert, die Engine ist ausgereift und wird lediglich noch verbessert und da reichen 2 Jahre Jahre locker, um mehr bekannte Kost zu bieten.
Das schon, aber das war ja schon bei Teil 2 so. Sie sollten sich lieber mal mehr auf den Multiplayer konzentrieren. Die Updates gehen alle schon in die richtige Richtung und es ist schon sehr gut geworden. Trotzdem bleiben noch viele Dinge offen - allen voran der teilweise riesige Lag.
Habt ihr schon Mal gegen ein 5er Team aus Hong Kong auf deren Leitung gespielt? -.-'
Das letzte haben wir sogar durch massives Sägen gewinnen können. Sowas von genial, 5 Sekunden-Lag (kein Scherz) und trotzdem geowned. xD

Ich denke für das "Grande Finale" werden sie sich etwas mehr Zeit nehmen.
Ist auch gut so, nicht das der Multi wieder so herumlagt wie beim Vorgänger.

Zurück