AW: Gears of War 3 - Bilder & Video
Oh man, ich las "Gears of War 3" und dachte sofort "Was für'n Noob hier schon wieder...". Und dann las ich wer den Thread eröffnete - Nali?! O_o Das muss was seriöses sein! Dabei dachte ich mir aber auch "Oha, Gears 3 würde niemals so früh angekündigt werden." Jeder Idiot glaubt das immer noch, dass es im nächsten Jahr Gears 3 geben wird... Ich fühle mich daher sehr einsam mit meiner Meinung!
So klickte ich voller Spannung auf den neuen Thread... ... ...und dann sowas.
Naja, was solls. Ich find' das übrigens nicht so toll gemacht. Zugegeben besser als manch anderes, aber doch eher schwach wenn man Gears kennt.
Die "3" finde ich nicht passend. Und das Cover wirkt zu trist.
Auch das Manual...
...ist nichts weiter als das Manual von Gears 2...
...wie man an der Schriftart und dem Hintergrundmuster sowie der -farbe erkennen kann.
Toll dagegen ist die Disc gelungen. Kann aber auch an der schlechten Videoqualität liegen, dass man keine "Schwachpunkte" erkenen kann.
Und Raam ist ja wohl mal extrem pixelig. AA? :o
Trotzdem gefällt mir die "Story"
Raam is back!!
Zum Schluss kann man echt nur noch lachen, wenn man sich mal die ganzen Kommentare der Vollpfosten zu dem Video durchliest. xD Wie kann man nur so geblendet sein...
EDIT:
Der Uploader des Videos sorgt auch noch öfters für Spannung.
Gameplay? is comming guys
Und alle betteln schön nach Gameplay Reviews...
Nur einer hat's da wohl gerafft:
I've got that copy in the house, love the flick of the manual 0:54 !?
EDIT²:
Es gibt einen Community Song zu Gears of War. Gar nicht mal so schlecht. Besonders die Lyrics sind cool.
Did I mention I hate players who use longshot in close counter combat?