• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

GC-Melo117

Benutzer
Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

Gearbox (Haben das Spiel Halo 2 für Windows Vista gemacht) hat gesagt in einem Interview das sie ein Spiel machen was so groß ist und alles übertrifft was sie je gemacht haben, und es gibt jetzt Vermutungen das es das Spiel Halo 4 sein kann.

Link:
http://www.xboxfront.de/news-673-10454-Halo_3.html

AW: Gearbox macht den nachfolger von halo 3 ?

Unwahrscheinlich, denn sie arbeiten momentan an Brothers in Arms 3, Borderlands UND Aliens: Colonial Marines. Microsoft lässt Halo 4 sicher bei einem internen und exklusiven Studio entstehen, die reizen die Konsole dann auch aus.

Nali_WarCow am 24.02.2008 17:19 schrieb:
sirteen am 24.02.2008 15:32 schrieb:
Microsoft lässt Halo 4 sicher bei einem internen und exklusiven Studio entstehen, die reizen die Konsole dann auch aus.
Problem ist da nur, dass MS kein gutes, eigenes Entwicklerstudios hat, welches einen solchen AAA-Shooter vernünftig produzieren könnten.

Mhm. Vielleicht doch wenn sie Epic Games kaufen. Jetzt kommt doch erst mal Halo Wars. Von wem wird das entwickelt?

Linkus am 24.02.2008 19:35 schrieb:
Mhm. Vielleicht doch wenn sie Epic Games kaufen. Jetzt kommt doch erst mal Halo Wars. Von wem wird das entwickelt?
Also mich würde es durchaus interessieren, wie ein Halo 4 von Epic aussehen würde, aber selbst wenn MS Epic kauft, dann glaube ich nicht wirklich dran. Epic arbeitet an der Unreal Engine 3.x, die Version 4 ist auch schon in Arbeit, es wird an einem UT 3 Xbox-Port gewerkelt (und ein UT 4, etc. ist sicherlich auch angedacht) und Gears 2 (und Teil 3 der Trilogie) entsteht auch nicht nebenbei.

Halo Wars kommt von den Ensemble Studios (u.a. Age of Empires), was wohl in Richtung Age / C&C im Halo-Setting enden wird. Sicherlich noch eins der fähigeren MS-Studios, aber außer RTS haben die auch noch nix gemacht und daher für Halo 4 auch nicht wirklich gut geeignet.

GC-Melo117 am 23.02.2008 21:03 schrieb:
Gearbox (Haben das Spiel Halo 2 für Windows Vista gemacht) hat gesagt in einem Interview das sie ein Spiel machen was so groß ist und alles übertrifft was sie je gemacht haben, und es gibt jetzt Vermutungen das es das Spiel Halo 4 sein kann.

Link:
http://www.xboxfront.de/news-673-10454-Halo_3.html

Gearbox entwickelt doch Halo-Wars. :-o

Hm, bei Gearbox wäre Halo 4 sicherlich in guten Händen, ich tippe aber dennoch darauf, dass folgendes Studio den Titel entwickeln wird:

BUNGIE!

Nur weil man die Ehe mit Microsoft geschieden hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man nie wieder miteinander in die Kiste hüpft. ;)

Und wenn es Bungie nicht macht, dann hat Microsoft ja immer noch:

RARE!

Das wäre doch eine tolle Comeback-Möglichkeit für den englischen Kult-Entwickler, oder?

Manfred_Reichl am 25.02.2008 11:56 schrieb:
Und wenn es Bungie nicht macht, dann hat Microsoft ja immer noch:

RARE!

Das wäre doch eine tolle Comeback-Möglichkeit für den englischen Kult-Entwickler, oder?
Oh Gott bitte :B
Alles, aber nur das nicht, Rare hat total eingebüßt seitdem die bei MS sind. Perfect Dark Zero war eine Farce, Viva Pinata ein totaler Flopp (und spielerisch auch nicht so wirklich das WAHRE) und Banjo ist seit Ewigkeiten ohne News in Entwicklung... NAJA! Auf Rare gebe ich diesbezüglich wirklich nichts mehr. Selbst das geniale Conker war auf der Xbox nur halb so charmevoll wie auf dem N64.

sirteen am 24.02.2008 15:32 schrieb:
Unwahrscheinlich, denn sie arbeiten momentan an Brothers in Arms 3, Borderlands UND Aliens: Colonial Marines. Microsoft lässt Halo 4 sicher bei einem internen und exklusiven Studio entstehen, die reizen die Konsole dann auch aus.

Was soll das ? Der Chef von Gearbox meinte das sie an einem GEHEIMEN PROJEKT Arbeiten, und die sagten auch wen ihr wüsstet welches Spiel da sist dann würdet ihr mir mein schweigen verstehen, ok die können ja alle deine aufgezählten spiele machen bzw. entwickeln, aber die spiele die von dir aufgezählt worden sind sind ja offiziell dann, aber das spiel was sie jetzt machen,weis keiner welches Spiel das ist auch Gearbox selber.

Die könnten alles mögliche entwickeln, warum ausgerechnet Halo 4? Eine WAHRE Überraschung wäre es für mich, wenn sie Final Fantasy 7 als Remake rausbringen :B

Zurück