• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Frühling

N

Nekromant

Gast
Frühling

Warten auch so viele auf den Frühling, wie ich? Und ich meine nicht den kalendarischen, sondern den Echten, denn der Echte beginnt für mich am 9. Mai...

AW: Frühling

Naja, wenn ich Frühling höre, dann denke ich an Pollen, verschnupfte Nasen und zig Taschentücher... :B Aber ansonsten ganz nett...

Aber ein paar Fragen hab ich noch:
Warum ausgerechnet am 9. Mai?
In den letzten Tagen hatten wir (zumindest in Österreich) eh schon so was wie einen Frühling. Ungeziefer läuft bzw. fliegt wieder herum, Bäume blühen, die Kinder spielen am Spielplatz usw...

Leider soll in den kommenden Tagen wieder ein Wintereinbruch kommen. :(

Nekromant am 18.03.2007 11:55 schrieb:
Warten auch so viele auf den Frühling, wie ich? Und ich meine nicht den kalendarischen, sondern den Echten, denn der Echte beginnt für mich am 9. Mai...

Frühling ist ganz nett, aber ich warte viel mehr auf den Sommer, der Frühling ist sozusagen ein Vorgeschmack für mich auf den Sommer...
In den letzten Tagen hat immer die Sonne gescheint, deshalb freue ich mich umso mehr...
Ansonsten ist der Frühling eher langweilig...
Sommer:
-Ferien
-Chat-Nächte in VGZ
-Geburtstag
-Abends ist es hell

Fazit: :X :X :X :X :X :X

Frühling:
-Ostern

Fazit: :X :X

Vielleicht wäre es noch gut zu wissen was du mti dem "echten" Frühling meinst und wieso ausgerechnet der 9. Mai?
Da steckt doch irgendwas hinter, sonst hättest du den Thread nicht eröffnet.
Ich hab mal gegooglet, du meinst nicht die Cisco Expo 2007 (was immer das auch ist :B ),oder?

Nekromant am 18.03.2007 11:55 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du Halo 2 Vista? Das war nämlich auf den 8. Mai angesetzt. Jetzt kommt es glaube ich am 18. Mai.

Nope. Gut ich sag mal vorraussichtlich Anfang Mai :rolleyes:

Ich verspreche Euch blühende Wiesen...tiefgrüne Wälder...einen Strand der verdammt an eine Wüste erinnert...frisches Quellfasser im Norden...und Orks sowie Lavasümpfe im Südosten...Schlangenwesen im Südwesten und Niedrigtemperturen bei den Elfen im Westen...

Nekromant am 19.03.2007 14:00 schrieb:

Ich verspreche Euch blühende Wiesen...tiefgrüne Wälder...einen Strand der verdammt an eine Wüste erinnert...frisches Quellfasser im Norden...und Orks sowie Lavasümpfe im Südosten...Schlangenwesen im Südwesten und Niedrigtemperturen bei den Elfen im Westen...

shivering isles? :B

blue dragon kommt übrigens ab Juni/Juli als Demo aufm Marktplatz. :X

Nekromant am 19.03.2007 14:00 schrieb:

hm, ein Spiel läutet für dich den Frühling ein? :P :o

DMX: hast verdammt Recht :-D :X :X :X :X :X :X :X :X
Sommer is das geilste... und das wichtigste: abends/nachts ist es warm!! also draußen sitzen, abchillen, lagerfeuer, allet sowas halt^^

Nekro: ganz schön böse Sig für nen Ex-CO :P :-D :finger:

PS: huch, der Thread is gar nich im allgemeinen Forum :o -.-

bigN-Fan am 19.03.2007 16:35 schrieb:
PS: huch, der Thread is gar nich im allgemeinen Forum :o -.-

Da soll er auch nicht hin. 'Frühling' ist nur ein Diskussionsvorwand (für ein 360 Spiel).

Döt. "Blue Dragon" und "Shivering Island" waren auch falsch. Für letzteres bräuchte ich wohl auch ne Festplatte. Das würd' mir zu teuer - auch wenn Sheogorath der witzigste Daedroth ist.

*edit

Und "abends hell" ist auch Dreck, da man dann so wenig halbweg-legales machen kann. Eine ordentliche Party braucht Dukelheit und dumpfes Kunstlicht in Nebel- *äähh* Rauchschwaden.

Nekromant am 19.03.2007 21:07 schrieb:
Rednaxela165 am 19.03.2007 19:46 schrieb:
Meinst du vielleicht "Two Worlds"? :-D :-D :-D

Bing.

mmhhh... Two Worlds spricht mich irrgendwie überhaupt net an, obwohl ich TESIV:O gut finde. :B

und ich meinte auch net, ob es blue dragon ist. ich wollte nur off-topic machen. wie das z.B.: in Fable 2 :X hat man n Hund als ständigen Begleiter. in der nächsten Ausgabe von
Gamepro (04. April)
ist dazu eine Vorschau + interview mit Petepitpit Molyneux drin, vielleicht auch n video. aber das is bestimmt auch in der großartigen OXM drin. ;)

Die GP ist echt arm. Ich krieg nen Abo, das ich nicht will, von meinem Chef. Die sind mega unsachlich und was die teilweise an Tests liefern ist eine wahre Frechheit.

Von der Motivation der DVD-Vorleser wollen wir mal garnicht sprechen.

Nekromant am 20.03.2007 23:48 schrieb:
Die GP ist echt arm. Ich krieg nen Abo, das ich nicht will, von meinem Chef. Die sind mega unsachlich und was die teilweise an Tests liefern ist eine wahre Frechheit.

Von der Motivation der DVD-Vorleser wollen wir mal garnicht sprechen.

naja, jeder dem seinen. ich kann oxm, n-zone etc. überhaupt nicht leiden (durchaus auch die Gründe, die du gegen die GP verwendet hast). So hat jeder etwas, was ihm gefällt. Für mich ist halt GP die kompetenteste, ehrlichste, aktuellste und witzigste Zeitschrift.

Naja 'kaufen' tu ich mir schon garkeine Zeitschrift. Was ich an News brauche suche ich bei internationalen Online-Mags oder entnehme ich Pressemeldungen, die ich per E-Mail bekomme.

Zurück