• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen zu Systemupdates und zur Auflösung (Pal-50/Pal-60)

Scone

Neuer Benutzer
Fragen zu Systemupdates und zur Auflösung (Pal-50/Pal-60)

Hallo,

1.Fragen zu Systemupdates

Wenn ich neue Spiele wie zb. Tony Hawk's Project 8 spielen möchte, brauche ich dann ein Systemupdate, bzw. das Aktuellste damit neue Spiele laufen?
Wie oft erscheint ein neues Update für das System?Sind die neuen Konsolen (Stand:-Dezember) schon geupdatet?Und wenn man kein Internet hat, wie kommt man an neue Systemupdates?

2.Auflösung (PAL-50/PAL-60)

Wenn man Xbox 360 Spiele im PAL-60 ausführt laufen sie flüssiger, das habe ich gehört, aber was ist mit der Auflösung?Ist die unter PAL-60 schlechter als unter PAL-50?

Danke.
Gruß

AW: Fragen zu Systemupdates und zur Auflösung (Pal-50/Pal-60)

Scone am 31.12.2006 13:59 schrieb:
Hallo,

1.Fragen zu Systemupdates

Wenn ich neue Spiele wie zb. Tony Hawk's Project 8 spielen möchte, brauche ich dann ein Systemupdate, bzw. das Aktuellste damit neue Spiele laufen?
Wie oft erscheint ein neues Update für das System?Sind die neuen Konsolen (Stand:-Dezember) schon geupdatet?Und wenn man kein Internet hat, wie kommt man an neue Systemupdates?

2.Auflösung (PAL-50/PAL-60)

Wenn man Xbox 360 Spiele im PAL-60 ausführt laufen sie flüssiger, das habe ich gehört, aber was ist mit der Auflösung?Ist die unter PAL-60 schlechter als unter PAL-50?

Danke.
Gruß
zu 2.
Nein, die Auflösung ist nicht schlechter.

AW: Fragen zu Systemupdates und zur Auflösung (Pal-50/Pal-60)

Nein, meistens sind auch in den Spielen selbst die Systemupdates enthalten. Und wenn kein Update enthalten ist, dann benötigst du es auch nicht, um das Spiel zu spielen.

Wie oft erscheint ein neues Update für das System?
Normalerweise erscheinen alle paar Monate Systemupdates.

Sind die neuen Konsolen (Stand:-Dezember) schon geupdatet?
Nein.

Und wenn man kein Internet hat, wie kommt man an neue Systemupdates?
Durch neue Spiele. Bald sollte es auch möglich sein neue Updates von xbox.com runterzuladen. Wurde jedenfalls mal angekündigt, konnte sie aber bis jetzt nicht finden...

Zurück