• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fragen zu Just Cause

greatX

Bekanntes Gesicht
Fragen zu Just Cause

Hi, ich hoffe dass hier jemand Just Cause besitzt.
Hab zwei Fragen:

1. Wie schaffe ich den "Springe aus 1000 Meter"-Achievement? Hab schon alles probiert. Bin mit Heli und Flugzeug schon so weit nach oben geflogen wie es ging, und sprang dann runter, hat aber nicht gefunzt.

2. Kann mir jemand Tipps zu den Siedlungs-Befreiungen geben? Also die Befreiungen ansich sind ja nicht das Problem, sondern dass ich ich in vielen Siedlungen keine Befreiung durchführen kann. Stattdessen kann ich nur Nebenmissionen annehmen. Woran liegt das?

HELP! :)

AW: Fragen zu Just Cause

In der Mitte der Karte gibt es 2 Berge, auf einem davon ist ein Unterschlupf bzw. eine gelbe Siedlung. Von dort musst du runterspringen, darfst den Fallschirm aber erst kurz vor dem Boden öffnen.

Durch die Story-Missionen wird die Regierung geschwächt. Was dazu führt, dass die Regionen instabil weden, erst dann kann man eine Siedlung unter Regierungskontrolle befreien (schau mal auf der politischen Karte nach).
Die gelben Siedlungen sind davon nicht betroffen.

NXG-FANATIC-XS am 16.03.2007 09:12 schrieb:
In der Mitte der Karte gibt es 2 Berge, auf einem davon ist ein Unterschlupf bzw. eine gelbe Siedlung. Von dort musst du runterspringen, darfst den Fallschirm aber erst kurz vor dem Boden öffnen.
Danke, werde ich ausprobieren.

NXG-FANATIC-XS am 16.03.2007 09:12 schrieb:
Durch die Story-Missionen wird die Regierung geschwächt. Was dazu führt, dass die Regionen instabil weden, erst dann kann man eine Siedlung unter Regierungskontrolle befreien (schau mal auf der politischen Karte nach).
Die gelben Siedlungen sind davon nicht betroffen.
Jetzt versteh ich endlich was mit dem "politisch instabil" gemeint ist, bzw. was es bringt.
Bei den Rioja-Befreiungen (oder so ähnlich) hatte ich keine Schwierigkeiten, aber bei den Guerilla-Befreiungen bin ich halb verzweifelt. Ich dachte, dass ich Nebenmissionen machen muss, um die Befreiung freizuschalten. Naja, jetzt weiß ichs. Danke nochmal. ;)

Evtl. kannst du mir auch weiterhelfen.
Wenn ich ein Fahrzeug in einer Garage parke und dieses dann wieder benutze, steht es danach nicht mehr in meiner Garage. Ist das bei dir auch so oder blicke ich´s einfach nicht? Ist ja sonst unsinnig sich die Mühe zu machen.

NXG-FANATIC-XS am 16.03.2007 13:44 schrieb:
Evtl. kannst du mir auch weiterhelfen.
Wenn ich ein Fahrzeug in einer Garage parke und dieses dann wieder benutze, steht es danach nicht mehr in meiner Garage. Ist das bei dir auch so oder blicke ich´s einfach nicht? Ist ja sonst unsinnig sich die Mühe zu machen.

Ich habs ausprobiert, und bei mir bleiben die Autos schon in der Garage drinnen. Wobei ich die Garage aber eigentlich nie brauche, weil die besten Autos fast immer vor den Schlupfwinkeln stehen, bzw. ich mir meist einen Heli anfordere.

mal ne andere frage....

weiss jemand wie man das hightech-sturmgewehr bekommt oder wo man es bekommt????
ich hab schon die drei teile dafür eingesammelt,.....check aber nich wo ich es bekommen....

Schau in einem deiner Verstecke nach. Dort müsste man es finden. Wobei soo überdrüber-super ist die Waffe auch wieder nicht...

in welchem versteck denn??
ich hab schon fast überall nachgeckuckt und trotzdem nicht gefunden....

Zurück