• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] FRAGE ZU SAINTS ROW !

poldi50000

Benutzer
FRAGE ZU SAINTS ROW !

schadet das der xbox 360 was wen man cheatet bei saints row ??? oder passiert garnichts ????

DANKE im vorraus

AW: FRAGE ZU SAINTS ROW !

poldi50000 am 29.03.2008 11:43 schrieb:
schadet das der xbox 360 was wen man cheatet bei saints row ??? oder passiert garnichts ????

DANKE im vorraus

Nee solange du sie nicht aufmoddest, um zu cheaten kann ihr nichts passieren ;) .

poldi50000 am 29.03.2008 12:26 schrieb:
was ist das kannste mir das besser erklären bitte

Aufmodden ist, wenn du einen Chip einbaust. So kannst du auch cheaten, aber wenn du einfach nur per Eingabe Cheats eingibts, kann nichts passieren.

[ich klicke ja uf dem telefon dan #und dan die zahlen dan call das heisst wie ich das mache passiert nicht oder
????????????????

poldi50000 am 29.03.2008 16:27 schrieb:
[ich klicke ja uf dem telefon dan #und dan die zahlen dan call das heisst wie ich das mache passiert nicht oder
????????????????

Hallo,

vielleicht findest Du ja für Saint Raw´s auf dieser Seite unter dem Link Tipps & Tricks entsprechende Cheats? Wenn Du aber Cheats verwendest, bekommst Du auch keine Gamerscorepunkte.

Ich versuche oft Saint Raw´s online zu spielen, aber ich habe noch nie Mitspieler gefunden. Die Suche läuft endlos.

Kann man Saint Raw´s überhaupt online spielen, oder fehlt diese Funktion, bzw. ist der Server nicht vorhanden?

MfG

RaimundM

Hallo,

vielleicht findest Du ja für Saint Raw´s auf dieser Seite unter dem Link Tipps & Tricks entsprechende Cheats? Wenn Du aber Cheats verwendest, bekommst Du auch keine Gamerscorepunkte.

Ich versuche oft Saint Raw´s online zu spielen, aber ich habe noch nie Mitspieler gefunden. Die Suche läuft endlos.

Kann man Saint Raw´s überhaupt online spielen, oder fehlt diese Funktion, bzw. ist der Server nicht vorhanden?

MfG

RaimundM

Ich schätze mal du hast das selbe Problem wie ich und zwar bist du sicher im Besitz der "Saints Row BRD" Version welche nicht mit der sonst International erhältlichen ungeschnittenen kompatibel ist. Ich hatte nicht drauf geachtet als ich mir das Spiel gebraucht gekauft habe und hab nu auch schon mal ne Stunde mit der erfolglosen Suche nach Mitspielern verbracht.

Da ich den online Modus auch gerne mal testen würde kannst du mich gerne auf die Friendslist packen und gegebenenfalls mal anschreiben um mal ein Spiel zu starten. Mein Gamertag ist "JAD7".

Wenn du aber öfter mal online spielen willst rate ich dir zur ungeschnittenen Fassung. Mich persönlich wurmt es schon das ich nu die geschnittene im Regal zu stehen habe aber ich glaube nicht das ich mir das Spiel nochmal ungeschnitten zulegen werde. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen falls der Onlinemodus wirklich Spaß machen sollte.

RaimundM am 02.04.2008 23:35 schrieb:
Ich tippe mal darauf, dass es an deiner Version von Saints Row liegt. Es gibt von dem Spiel zwei unterschiedliche Fassungen. Eine internationale (ungeschnittene) Version und eine spezielle Cut-Fassung für Deutschland. Vermutlich sind die beiden Versionen im Multiplayermodus nicht kompatibel und da können dann vermutlich nur Spieler mit der DV miteinander spielen. Entsprechend klein ist der Spielerkreis und da kann es dann sogar sehr gut sein, dass der Titel inzwischen so sehr in der Versenkung verschwunden ist, dass man keine Mitspieler mehr findet.
Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung von mir.

Zurück