• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] ~ Final Fantasy XIII-2 ~

AW: ~ Final Fantasy XIII-2 ~

London (18. Januar 2011) – Square Enix Ltd, Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von SQUARE ENIX® in Europa und anderen PAL-Gebieten, kündigt heute eine neue Veröffentlichung für den kommenden Winter an: FINAL FANTASY® XIII-2, für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.
Sehr ungünstiger Zeitpunkt. Nächsten Winter stehen schon ne ganze Menge richtiger Highlights fest. :/
Ansonsten natürlich geile Sache, da ich auch gerade erst vor zwei Tagen irgendwie das Verlangen verspürt habe, Final Fantasy XIII nochmal zu erleben.

Kann jemand, der FF X-2 gespielt hat sagen, auf was es ungefähr hinauslaufen wird? Also, wird es ein vollwertiges FF werden, nur eben, dass es an einer vorherigen Story ansetzt. Oder wird es nur ein 2. Klasse Spiel.

AW: ~ Final Fantasy XIII-2 ~

Kann jemand, der FF X-2 gespielt hat sagen, auf was es ungefähr hinauslaufen wird? Also, wird es ein vollwertiges FF werden, nur eben, dass es an einer vorherigen Story ansetzt. Oder wird es nur ein 2. Klasse Spiel.
Ich bezweifle das Xiii-2 parallelen zu X-2 aufbauen wird. Storytechnisch ird es natürlich an XIII anknüpfen, aber wenn die Entwickler schon ein 'an allen Ecken verbessertes' XIII versprechen, denke ich dass es durchaus ein vollwertigeres FInal Fantasy sein könnte, als XIII es war.

hier der trailer nochmal in HD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück