• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Final Fantasy XI auf Deutsch

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Final Fantasy XI auf Deutsch

Na das sind doch mal gute Nachriten jezt habe sogar ich ein Grund mir dieses Spiel zu leisten, da ich eine echte Niete in Englisch und beziehungsweise in allen Sprachen bin^^ auser dem Schweizerdeutsch natürlich

Kommenden März wird Square Enix "endlich" ein Update zu Final Fantasy XI veröffentlichen, das es deutschen (schweizern) und französischen Spilern ermöglicht, das MMORPG endlich in ihrer Landessprache zu spielen.

MFG

dreamer90

AW: Final Fantasy XI auf Deutsch

Wenn noch die monatlichen Kosten verschwinden würden, dann wäre ich auch sofort dabei. :]

AW: Final Fantasy XI auf Deutsch

solange es niemanden suggeriert, er könnte ohne Englischkenntnisse da spielen, ok.
Das Spiel ist weltweit auf den gleichen Servern, da ist englisch Pflicht. Gerade zum leveln ist man eigentlich nie nur unter Landsleuten (und alleine leveln ab 10-20 ist sagen wir mal ... problematisch ;) ).
Zwar gibt es auf jedem Server Linkshells nur mit deutsch-sprechenden usw. (bin ja selber nun in einer rein-deutschen), aber die einzigen die nicht im Spiel selbst englisch sprechen müssen sind die Japaner, einmal wegen ihrer recht großen Anzahl und zweitens wegen des englisch-japanisch in-Game Übersetzers (kA ob es den für deutsch/französisch geben wird).

Zurück