• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fifa 08 auf xbox 360

AW: Fifa 08 auf xbox 360

Guck dir einfach mal ein paar Reviews z. b auf IGN.com an!
Die werden dir bestimmt weiterhelfen! ;)

mfg

Killer

Was ist eurer Meinung nach spielenswerter. Fifa 08 oder PES 2008? :confused:
(Download von Demos nicht möglich, hab kein Xbox-Live :B )

ich habe mir seit jahren mal wieder eine fifa ausgabe gekauft und ich bin positiv begeistert.

an der grafik ist nichts auszusetzen. ein "lizenz-rundum-sorglos"-paket.
großer inhalt. viele tuniere, be a pro modus, managermodus, da wird einem so schnell nicht langweilig.

jedoch auch ein paar schattenseiten. ich habe den kommentar schon nach ein paar spielen ausgemacht, weil er mich total genervt hat. wenn der ball schon seit 2 sekunden im toraus ist und der kommentator dann schreit" aaah möglichkeit".
und wenn ich 2:0 vorne liege und der npc erstmal beide stürmer ausgewechselt.

zu dem vergleich zu PES nach ich nichts sagen, ich war schon immer fifa fan und das wird sich wohl nicht ändern.

das spiel ist im großen und ganzen :top:

kaufempfehlung

HitmanFan am 30.09.2007 19:59 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach spielenswerter. Fifa 08 oder PES 2008? :confused:
(Download von Demos nicht möglich, hab kein Xbox-Live :B )

Wie siehts den bei PES 2008 mit Lizensen aus? Ich weiß das Fifa da ganz klar vorne liegt. Aber wie sieht das bei PES aus?

poldi50000 am 30.09.2007 18:27 schrieb:
wie ist fifa 08 uaf der 360 ? :-D
Hallo Leute.Mal ganz ehrlich,wie kann man fifa 08 nicht gut finden?ich selbst war von den letzten teilen sehr enttäuscht und damit meine ich ganz böse enttäuscht.ich habe mir vor ein paar tagen fifa 08 gekauft und bin voll und ganz begeistert...endlich kann man mit den spielern wieder tricksen und die balldynamik ist einfach klasse.das spiel ist insgesamt schwerer zu spielen,aber genau das ist ja das gute.mal ganz ehrlich,wer möchte ein sportspiel das leicht ist.soooo und jetzt zu pes 6!!!!dieses spiel hat mich schon immer angekotzt und ich habe mir wieder einmal die demo gezogen,weil es könnte ja mal sein das mich dieses spiel doch überzeugt...FEHLANZEIGE!!!scheiss balldynamik,keine besondere grafik(weil die ja immer so gelobt wird)keine lizensen,wechem zocker interessieren lizensen für fc basel und co?kaum originalnamen....das kann man doch nicht gut finden!!!fifa 08 ist das realistischte fussballspiel allerzeiten mit zugegeben kleinen fehlern....aber kein grund das spiel gleich anzuzweifeln

Hallo poldi.ich zocke das spiel auf einem lcd fernseher sony bravia.und die grafik ist echt geil,aber nicht nur bei fifa 08...am geilsten ist die grafik bei bioshock,das ist voll überwältigend...schon gespielt? :)

buggat am 19.10.2007 19:25 schrieb:
Hallo poldi.ich zocke das spiel auf einem lcd fernseher sony bravia.und die grafik ist echt geil,aber nicht nur bei fifa 08...am geilsten ist die grafik bei bioshock,das ist voll überwältigend...schon gespielt? :)

Er hat die xBox noch nicht hehe :-D

in irgend einen thema habe ich gelesen das er wohl eine von seinen eltern bekommt.vielleicht hat er sie ja schon?die neueren modelle sollen ja angeblich dank eines neuen chips wohl nicht mehr so anfällig sein...die box die ich jetzt habe ist meine dritte(di zwei vorgänger:ring of death----natürlich!!!denkt ihr jetzt,was denn sonst?)aber man muss dazu sagen,das meine dritte jetzt mittlerweile fast zwei volle jahre durch gehalten hat...und das problemlos.und ich selbst würde mich nicht unbedingt als wenigzocker bezeichnen.dazu kommt noch das ich sie oft auf und ab baue.also poldi,was ich dir damit vermitteln möchte ist,du kannst dir beruhigt eine xbox 360 holen...falls du einen findest der diesen spass finanziert. ES LEBE FIFA 08!!!!!

Achso!!!und poldi hol dir bitte keinen Röhrenfernseher,jetzt ist nicht mehr das richtige Zeitalter für so eine Entscheidung mit Treppenabstiegsfunktion in der fernseherevolution.leg lieber 200 oder 100 euro rauf und dann hast du zum beispiel bei www.billiger.de oder www.guenstiger.de oder www.idealo.de ganz gute karten einen vernünftigen lcd fernseher ,so circa 86cm und wahrscheinlich von samsung oder ne andere firma,zu bekommen.

könnte mir einer vll ein viedeo machen wo er mit seiner xbox 360 fifa spielt möchte mal sehen wie fifa 08 auf einem röhren fernsehr ausieht bitte ???

Zurück