• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Fallout 3

AW: Fallout 3

Dying-Greed am 19.06.2009 19:43 schrieb:
ich weiss inzwischen dass fallout 3 nicht multilingual ist.
aber hat es wenigstens einen deutschen untertitel?
es gibt schon einen großen Fallout 3 Thread, mach bitte nicht dauernd neue auf :)

@UT: sorry weiß ich nicht

und willkommen in der Community

LOX-TT am 19.06.2009 19:49 schrieb:
Dying-Greed am 19.06.2009 19:43 schrieb:
ich weiss inzwischen dass fallout 3 nicht multilingual ist.
aber hat es wenigstens einen deutschen untertitel?
es gibt schon einen großen Fallout 3 Thread, mach bitte nicht dauernd neue auf :)

@UT: sorry weiß ich nicht

Hier der Thread:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=6682498&x=297

Einfach mal die Forensuche benutzen bitte.

Kann mir jemand sagen wie ich diese verdammte Atombombe in Megaton anzünden kann?
Der Typ sagt ich soll zu Leo Stahl, aber wenn ich mit dem Rede kann man gar nichts über die Atombombe reden.

Ist das überhaupt "gut" die Atombombe zu zünden?

link2007 am 19.09.2009 13:43 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich diese verdammte Atombombe in Megaton anzünden kann?
Der Typ sagt ich soll zu Leo Stahl, aber wenn ich mit dem Rede kann man gar nichts über die Atombombe reden.

Ist das überhaupt "gut" die Atombombe zu zünden?
Ah, ok danke ihr habt mir sehr geholfen :top:

Ich vergesse immer wo dieses Salon ist, boah 30 Minuten nach dieser scheiß Bude gesucht, obwohl ich 5 mal da war... naja, nun weiss ich das ich diesem Leo Drogen nehmen muss.

Aber ist das gut wenn ich nun diese Atombombe zünde oder sollte ich es lieber lassen...?

link2007 am 19.09.2009 20:19 schrieb:
Aber ist das gut wenn ich nun diese Atombombe zünde oder sollte ich es lieber lassen...?

:B Kommt wohl drauf an was man unter gut versteht, allgemein sollte dir die Folge einer Atomexplosion in einer Siedlung schon bekannt sein? ^^

link2007 am 19.09.2009 20:19 schrieb:
ist das die bombe, um die eine (unzerstörte) stadt existiert :confused:

wenn ja, gibt es drei möglichkeiten:

1. du zündest "da bomb" :B -> das macht spaß und bringt geld
2. du gehst zum sheriff und lässt den kerl verhaften -> bringt kein geld
3. du entschärfst die bombe -> dorfbewohner lieben dich und du bekommst ein haus geschenkt.

wenn das die bombe ist, die ich im sinn habe ^^

Morf-Senfbaer am 20.09.2009 12:21 schrieb:
3. du entschärfst die bombe -> dorfbewohner lieben dich und du bekommst ein haus geschenkt.

Nr. 2 schließt Nr. 3 aber nicht aus. Ich würde erst den Typen verhaften lassen,
aber vorsicht, er versucht den Sherrif abzuknallen, also solltest du schneller sein
und dann die Bombe entschärfen.

Ich halte mich oft in der Stadt auf, von daher würde ich die Bombe auch nicht zünden. Höchstens einen zweiten Spielstand anlegen und es tun um sich das Schauspiel anzusehen.^^

dsr159 am 20.09.2009 12:32 schrieb:
Morf-Senfbaer am 20.09.2009 12:21 schrieb:

Nr. 2 schließt Nr. 3 aber nicht aus. Ich würde erst den Typen verhaften lassen,
aber vorsicht, er versucht den Sherrif abzuknallen, also solltest du schneller sein
und dann die Bombe entschärfen.

Ich halte mich oft in der Stadt auf, von daher würde ich die Bombe auch nicht zünden. Höchstens einen zweiten Spielstand anlegen und es tun um sich das Schauspiel anzusehen.^^
Hab den Typen getötet, ohne den Sherrif denn wie gesagt, dieser Burke knallt ihn ja dann ab und ich mag den Sherrif, der erinnert mich an Obama :B

Naja, muss noch 5 Punkte bei "Sprengstoff" haben um die Bombe zu entschärfen :S

Eigentlich bin ich ja schon längst durch mit der Sache, bin schon auf der Suche nach "Galaxy News Radio" und schon längst im Untergrund, aber son Scheiß Spielefehler erlaubt es mich zwischen einer Wand und einem Metallteil zu halten :pissed:

link2007 am 25.09.2009 12:53 schrieb:
Leute, könnt ihr mir sagen wo ich den Kommunikation Schlüssel im Museum finden kann?
Ich werd noch verrückt :S
Ok, danke für eure hilfreichen Antworten :B

Habs, schon gefunden.

Bin voll und ganz überrascht von Fallout. Ich hätte nie gedacht das es so gut ist.
Nur scheiße wenn diese fetten Mutanten kommen mit Minigun :S

Wie spielt ihr es eigentlich (Ego-Persvektive oder Third-Person?)

Ich bervorzuge beim normalen laufen und bei Nahkämpfen Third-Person (mag Ego nicht so), aber beim zielen von weiten eher die Ego.

Gibt es eigentlich Sniper oder so im Spiel, man kann ja kaum zielen/treffen wenn die Gegner weiter weg sind ;(

Zurück