• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Externe Festplatte für 360?!

DMode

Neuer Benutzer
Externe Festplatte für 360?!

Hallo Leute!!

Im Aktuellen Prospekt eines großen Elektrohandels wird eine Externe Festplatte von Trekstor für 95Euro angeboten...diese hat eine große von 500GB!! Zudem steht dort noch....: "Mehr Speicher für PC, XBOX 360 (!) und PS3. Ohne Treiber sofort betriebsbereit."

Nun Frage ich mich....funktioniert das wirklich?? Kann man diese so einfach bei der 360 anschließen??? Speichert Sie Spielstände?? ich meine das wäre ja ein Schnapper im Gegensatz zu 120 GB für 180Euro!

Was von Euch jemand ob sowas geht??? Hat jemand Erfahrung mit einer Externen Festpaltte!!!???

Lg
DMode!

AW: Externe Festplatte für 360?!

Meines Wissens nach ist es seid dem Herbstupdate möglich auf MP3, Video Datein und Bilder von einer externen Festplatte zuzugreifen. Ich meine aber Demos und Spielstände kann man dort nicht abspeichern.

DMode am 27.01.2008 14:59 schrieb:
Nun Frage ich mich....funktioniert das wirklich??
Nein, Media Markt übertreibt da ein wenig. Du kannst auf jeder externen Platte Filme, Bilder und Musik speichern (am PC) und diese dann an der Box anschauen. Mehr aber auch nicht. (Obwohl es da in 9 von 10 Fällen bequemer ist das ganze einfach übers Netzwerk zu streamen oder man steckt einfach den USB/MP3 Stick mit Musik, Bildern, etc. an die Box.)

Es ist jedoch nicht möglich irgendwelche Downloads auf einer externen Platte zu sichern und auch Spielstände, Profile, Video, etc. müssen auf einer Speicherkarte oder der Xbox-Festplatte gespeichert werden.

Nali_WarCow am 27.01.2008 15:31 schrieb:
DMode am 27.01.2008 14:59 schrieb:
Nun Frage ich mich....funktioniert das wirklich??
Nein, Media Markt übertreibt da ein wenig. Du kannst auf jeder externen Platte Filme, Bilder und Musik speichern (am PC) und diese dann an der Box anschauen. Mehr aber auch nicht. (Obwohl es da in 9 von 10 Fällen bequemer ist das ganze einfach übers Netzwerk zu streamen oder man steckt einfach den USB/MP3 Stick mit Musik, Bildern, etc. an die Box.)

Es ist jedoch nicht möglich irgendwelche Downloads auf einer externen Platte zu sichern und auch Spielstände, Profile, Video, etc. müssen auf einer Speicherkarte oder der Xbox-Festplatte gespeichert werden.

Na das wäre ja mal was gewesen....hätte ich sofort gekauft. Hätte mir momentan sowieso nix genützt..meine 360 ist heute von UPS abgeholt worden...

Zurück