• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Eure Weihnachtstoptitel??

F

faboss

Gast
Eure Weihnachtstoptitel??

Was kauft oder werdet ihr diese Jahr noch zocken???
Muss nicht unbedingt 360 sein,...

also hier meine faves:

1. Call of Duty 3 :X :X :X :X :X :X :X :X
2. Gears Of War :top: :top: :top: :top: :top: :top:
3. Madden NFL 07 =)
4. SmackDown! vs. Raw 2007 :X
5. Tony Hawk´s Prolect 8 :finger:

das verspricht wochenlang spaß, ah ja (alle xbox-fanboys nicht weiterlesen)
Wii + twilight princess unterm Weihnachtsbaum

AW: Eure Weihnachtstoptitel??

Gears of War auf jeden Fall,mehr kann ich nicht versprechen ;)

Also GoW hab ich schon, CoD3 kauft sich ein Freund von mir, deswegen werde ich mir wahrscheinlich heuer kein 360-Spiel mehr kaufen, höchstens ein XBL-Gold-Abo. ;)

ich werd mir auch nur ein, zwei kaufen, liste sind nur meine favoriten, hätt ich sonst gar nicht genug geld dazu
gears of war hab ich auch schon... :X :X :X :X

@greatX, wie weit bist du jetzt bei GoW

faboss am 20.11.2006 22:05 schrieb:
ich werd mir auch nur ein, zwei kaufen, liste sind nur meine favoriten, hätt ich sonst gar nicht genug geld dazu
gears of war hab ich auch schon... :X :X :X :X

Ich sag nur: GEARS OF WAR!!!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich Dead rising und Call of Duty 3 nicht vergessen.

faboss am 20.11.2006 21:27 schrieb:
Was kauft oder werdet ihr diese Jahr noch zocken???
Also meine Liste:

1. Tony Hawk´s - Project 8
2. Just Cause
3. Test Drive unlimited
4. Splinter Cell: Double Agent
und... 5. Amped 3

Wobei ich mir THP8 selber kaufen werde, weil ichs noch kaum erwarten kann, muss nur noch ein wenig sparen. Amped 3 werd ich mir wahrscheinlich auch selber kaufen, da man das bereits für 20 € kriegt und ichs mir eigentlich schon letztes Jahr holen wollte. Also bleiben für Weihnachten noch JC :X :X SC: DA :X :X und TDU :X übrig.

Mein Titel wurde leider nirgends erwähnt! :( :(

Wenn jemand gerne kluge Ego's zockt wie ich, ist Rainbow six Vegas nur zu empfehlenswert! Ich halte mich in diesem Fall kaum an die Story den der Multiplayer ist einfach das grösste für mich, im Spielprinzip hält sich's zu Counter Strike bloss 100mal schöner... alleine schon die Demo packt dich stunden vor die Konsole...

+"*RAINBOW SIX VEGAS*"+ :top: :X

MFG

dreamer90

Dreamer90 am 21.11.2006 10:25 schrieb:
Mein Titel wurde leider nirgends erwähnt! :( :(

Wenn jemand gerne kluge Ego's zockt wie ich, ist Rainbow six Vegas nur zu empfehlenswert! Ich halte mich in diesem Fall kaum an die Story den der Multiplayer ist einfach das grösste für mich, im Spielprinzip hält sich's zu Counter Strike bloss 100mal schöner... alleine schon die Demo packt dich stunden vor die Konsole...

+"*RAINBOW SIX VEGAS*"+ :top: :X

MFG

dreamer90

ist das spiel besser als rainbow six 3, ich mein anders, weil das hat mich nicht grade überzeugt :$

mcjunior am 21.11.2006 15:49 schrieb:
faboss am 21.11.2006 15:17 schrieb:
ist das spiel besser als rainbow six 3, ich mein anders, weil das hat mich nicht grade überzeugt :$

Jap,ist besser...

na dann werd ichs mir mal anschaun, mir hat eh schon von anfang an gefallen, dass es in las vegas spielt :top:

dead rising is auch noch ein tolles game, aber ich würds mir nicht wegen dem storymode kaufen sondern deswegen dass man sich mit verschiedensten waffen durch die zombies schnetzeln kann, das ist so richtig entspannend,
mieser tag in der schule, kommst heim, wirfst dead rising ein und bringtst ein paar zombies um nachher gehts einem wieder gut, so wie in gta da kann man auch geniale zerstörungstouren machen,

hm...gta + dead rising + zerstörbare umgebung :top: :top: :top: :top: :top:

greatX am 21.11.2006 16:43 schrieb:
faboss am 20.11.2006 22:05 schrieb:
Habs gestern auf Hardcore durchgespielt und versuche es jetzt auf Wahnsinnig. :-D (ist aber verflucht schwer)

wollts am anfang gleich auf wahnsinnig probieren wurde aber niedergemäht, spiels jetz auf hardcore und probiers dann nochmal :top:

faboss am 21.11.2006 20:12 schrieb:
wollts am anfang gleich auf wahnsinnig probieren wurde aber niedergemäht, spiels jetz auf hardcore und probiers dann nochmal :top:
Gleich am Anfang kann man "Wahnsinnig" gar nicht auswählen, muss man erst freispielen. :P

Bin jetzt (auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig) bei der Stelle, wo man zum erstenmal auf diese Kriecher trifft (1. Akt). Auf Hardcore waren sie meine Lieblingsgegner, weil sie perfekt für das Kettensägenbajonett geeignet sind, doch auf Wahnsinnig springen die dich zwei, dreimal an, und du segnest das Zeitliche... >:|

- Crackdown
- F.E.A.R.
- Gears of War
- Microsoft Wireless Headset *lechz*
- Rainbow Six Vegas

Müsste für den Rest des Jahres reichen ;)

greatX am 22.11.2006 10:20 schrieb:
faboss am 21.11.2006 20:12 schrieb:
Gleich am Anfang kann man "Wahnsinnig" gar nicht auswählen, muss man erst freispielen. :P

Bin jetzt (auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig) bei der Stelle, wo man zum erstenmal auf diese Kriecher trifft (1. Akt). Auf Hardcore waren sie meine Lieblingsgegner, weil sie perfekt für das Kettensägenbajonett geeignet sind, doch auf Wahnsinnig springen die dich zwei, dreimal an, und du segnest das Zeitliche... >:|

hab noch mal nachgesehen, war doch nicht wahnsinnig sondern hardcore, wo ich gleich mal niedergemäht wurde ;)

in XBG 360 Games Magazin hat GoW im Importtest nur 90% bekommen etwas wenig meiner meinung nach

ich bin grad im 3.akt ich weiß traurig hatte aber keine zeit

ach ja, irgendeine multikonsolen zeitschrift (nicht gamepro) hat eine 4 oder 6 seitige vorschau mit neuen infos zu halo3 und es wurde erstmals angespielt. :top:

faboss am 20.11.2006 21:27 schrieb:
Muss nicht unbedingt 360 sein,...

1. The Devil's Rejects
2. irgendwas in Richtung Terry Pratchett (vll diese Weihnachtszeit endlich mal Hogfather)
3. Sparen für diverse Reisen und eventuell XBL W-Lan Adapter

faboss am 22.11.2006 20:14 schrieb:
mcjunior am 22.11.2006 18:21 schrieb:
NXG-FANATIC-XS am 22.11.2006 11:36 schrieb:
Kommt das noch dieses Jahr raus :-o
bei der mtv sendung gameone haben sie grade vorher gesagt, dass es im feb.07 rauskommt :-D
Laut meinem Games-Dealer soll´s am 30.11.2006 erscheinen :confused:

Nekromant am 22.11.2006 21:18 schrieb:
1. The Devil's Rejects
...
So ein genialer/krasser Film. Kennst´n schon?

Zurück