• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Ein paar Spielfragen zu Oblivion?! =(

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Ein paar Spielfragen zu Oblivion?! =(

Na ja weit gekommen bin ich ja nicht, ich stehe bei Level 2 und komm einfach nicht weiter? Ich habe die Haupt Quests durch die Arena mit Grossmeister beendet und liege auf der Stufe 2 "? lol... na ja das Spiel macht trozdem Laune, jemand ne ahnung wie ich mich hochleveln kann? und wie ich meine Magisches Gewand der Dunklen Bruderschaft sowie das gewand der tapferkeit aufladen kann?

Wo kann ich einen bären finden? echt kein schwerz ich habe 100 mal den ganzen Kontineten abgesucht fand bloss Ratten,Wölfe und Rehe... einmal sogar ein Einhorn in der näge eines Schrein!

Wie kann ich Einhörner besteigen? Oder töten? Sind Menschen & Tiere erst bei einer bestimmten Levelgrenze in der Wildniss anzutreffen?

so das wärs

Dreamer90

AW: Ein paar Spielfragen zu Oblivion?! =(

Ach Ja ich habe da noch ein ganz seltenes Schwert aufgenommen... Elfen dings oder irgendwas ist jedenfalls ganz schön mächtig...

Mein Problem... ich kann bloss 2 mal zuschlagen dann ist es hin, wenn ich es repariere 2 Schläge und wider im A****!

Kann ich das irgendwie verhindern, denn ich habe mich rigtig verliebt in dieses Schwert... =( Alleine schon weils das schönste ist was du in Cyrodill finden wirst!

PS jene die es noch nicht gefunden haben es giebt am Panter River und zwischen de, Lake Canulus eine Höhle zimlich Vampierverseucht allerdings mit Mit dem der Komischen Wurzel die Feurerspeit ( bekommt man in Mystischer Morgenröte) ist das ein Spaziergang da die Vicher irgendwie anfällig auf Feuer sind!

Jemand ne Lösung für's Problem?

Dreamer90

Durch das Skillen deiner Haupfertigkeit erhöhst du deinen Levelfortschritt. Du benutzt wohl fast ausschließlich Fertigkeiten, die nicht zu deinem Charakter gehören.

Braunbären erscheinen ungefähr ab Level 6 oder 8.

Dreamer90 am 04.02.2007 19:33 schrieb:
Na ja weit gekommen bin ich ja nicht, ich stehe bei Level 2 und komm einfach nicht weiter? Ich habe die Haupt Quests durch die Arena mit Grossmeister beendet und liege auf der Stufe 2 "? lol... na ja das Spiel macht trozdem Laune

Das Spiel passt sich immer deinen Schwierigkeitsgrad an. Also kannst du den Endgegner auf jeden Level ziemlich einfach besiegen.
, jemand ne ahnung wie ich mich hochleveln kann? und wie ich meine Magisches Gewand der Dunklen Bruderschaft sowie das gewand der tapferkeit aufladen kann?
Wie wäre es mit pushen? Einfach ein Skelett beschwören mit dem Schwert draufknüppeln und dann abwechselnd abblocken zuschlagen und nen Feuerball draufhetzen. So kannst du deine Zerstörungs Atribute,Schwert Artibute,Rüstung,Blocken und Beschwören ziemlich schnell auf 100 bringen.

Wo kann ich einen bären finden? echt kein schwerz ich habe 100 mal den ganzen Kontineten abgesucht fand bloss Ratten,Wölfe und Rehe... einmal sogar ein Einhorn in der näge eines Schrein!
Höheres Level
Wie kann ich Einhörner besteigen? Oder töten? Sind Menschen & Tiere erst bei einer bestimmten Levelgrenze in der Wildniss anzutreffen?
Würd ich dir nicht zu raten, das Teil ist psychisch gestört und hat minderwertigskeitkomplexe. Auf jeden Fall macht es bei mir jede Wache fertig, der es zu nah kommt.[/quote]

cya lil

Dinosaurier in Oblivion???

Anscheinend soll es nach einiger Zeit, sprich nach Level aufstiegen sogar möglich sein Dinos zu killen? Ich denk kaum das Jemand ne ahnung hat ab welchem Level? oder? :S

THX

Dreamer90

Dreamer90 am 04.02.2007 19:39 schrieb:
Ach Ja ich habe da noch ein ganz seltenes Schwert aufgenommen... Elfen dings oder irgendwas ist jedenfalls ganz schön mächtig...

Mein Problem... ich kann bloss 2 mal zuschlagen dann ist es hin, wenn ich es repariere 2 Schläge und wider im A****!

Kann ich das irgendwie verhindern, denn ich habe mich rigtig verliebt in dieses Schwert... =( Alleine schon weils das schönste ist was du in Cyrodill finden wirst!

PS jene die es noch nicht gefunden haben es giebt am Panter River und zwischen de, Lake Canulus eine Höhle zimlich Vampierverseucht allerdings mit Mit dem der Komischen Wurzel die Feurerspeit ( bekommt man in Mystischer Morgenröte) ist das ein Spaziergang da die Vicher irgendwie anfällig auf Feuer sind!

Jemand ne Lösung für's Problem?

Dreamer90
Kann es sein, dass das Schwert aus Glas ist? Es gibt nämlich in dem Spiel mehrere fake-Waffen, die nicht wirklich lange halten.

Das Einhorn kann man schon reiten, du darfst nur nie ´ne Waffe ziehen wenn es in deiner Nähe ist, sonst greift es dich an und hört nicht mehr auf.

Verzauberungen kann man mit Seelensteinen wieder aufladen, einfach den Seelenstein (mit gefangener Seele) anklicken und dann die Waffe auswählen. Ein Gewnd muss man eigentlich nicht aufladen. Wenn du meinst wie man ein Gewand verzaubert, das geht nur wenn du in den Magiergilden genug Empfehlungen kassiert hast um in der Kaiserstadt in der Uni aufgenommen zu werden.

AW: Dinosaurier in Oblivion???

Dreamer90 am 05.02.2007 12:46 schrieb:
Anscheinend soll es nach einiger Zeit, sprich nach Level aufstiegen sogar möglich sein Dinos zu killen? Ich denk kaum das Jemand ne ahnung hat ab welchem Level? oder? :S

Also Dinos sind mir in Oblivion noch nicht über den Weg gelaufen ;) Oder was meinst du? :confused:

AW: Dinosaurier in Oblivion???

alceleniel am 05.02.2007 19:16 schrieb:
Dreamer90 am 05.02.2007 12:46 schrieb:

Also Dinos sind mir in Oblivion noch nicht über den Weg gelaufen ;) Oder was meinst du? :confused:

Er meint wohl die Cleanfears.

NXG-FANATIC-XS am 05.02.2007 13:12 schrieb:
Kann es sein, dass das Schwert aus Glas ist? Es gibt nämlich in dem Spiel mehrere fake-Waffen, die nicht wirklich lange halten.
Soweit ich weiß kann man diese Waffen, die ausschließlich für die Ausstellung gedacht sind, gar nicht benutzen. Von daher glaube ich nicht dass es damit zusammenhängt.

Das Einhorn kann man schon reiten, du darfst nur nie ´ne Waffe ziehen wenn es in deiner Nähe ist, sonst greift es dich an und hört nicht mehr auf.
Es geht nicht darum ob man ne Waffe gezogen hat, sondern ob dich einer der vier Minotauren erwischt, die das Einhorn beschützen. Wenn dich ein Minotaur sieht und angreift, dreht auch das Pferd völlig durch und greift dich an.

derkunstler am 05.02.2007 21:20 schrieb:
Ja, obwohl ich eher denke dass er Deadroth gemeint hatte.

greatX am 05.02.2007 22:36 schrieb:
Soweit ich weiß kann man diese Waffen, die ausschließlich für die Ausstellung gedacht sind, gar nicht benutzen. Von daher glaube ich nicht dass es damit zusammenhängt.
Doch, man kann sie ausrüsten und mit ihnen auch 1-2x schlagen, ehe sie zerbrechen.

Es geht nicht darum ob man ne Waffe gezogen hat, sondern ob dich einer der vier Minotauren erwischt, die das Einhorn beschützen. Wenn dich ein Minotaur sieht und angreift, dreht auch das Pferd völlig durch und greift dich an.
Wenn man das Einhorn erst hat, kann man es nutzen wie ein Pferd - bis man eine Waffe zieht.

derkunstler am 05.02.2007 21:20 schrieb:
Ja, obwohl ich eher denke dass er Deadroth gemeint hatte.

Wobei beide erst ab Stufe 11 bzw. 14 auftauchen?!
Dann muss man auch die Stärken der Viecher kennen, Clannfears sind z.B. feuerresistent und reflektieren Schaden, sind dafür anfällig gegen Schock! Daedroth ebenfalls (Feuerresistenz und Schockanfällig).

Zurück