• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Duke Nukem Forever

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Duke Nukem Forever

Gerade wurde auf der PAX Duke Nukem Forever der Mythos der Videospielindustrie gezeigt mit Anspielversion. Entwickeln wird das Spiel jetzt Gearbox die mit Borderlands sachon gezeigt haben dass sie es draufhaben.

Erscheine soll der Spaß jetzt mal nächstes Jahr also 2011. Aber nicht zu früh freuen, denn es ist noch immer der Duke :B.

(Werd das Teil später mit Bildern und so bearbeiten :>)

AW: Duke Nukem Forever

Die Legende lebt :X

hier das Logo
2mjlsx.jpg

Ich glaube erst daran, dass' mit Duke Nukem Forever je etwas wird, wenn ich es in meine Konsole schieben und irgendwas über den Bildschirm flimmert. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

duke_nukem_forever_balls_of_steel_edition.jpg

Balls of Steel-Edition

Inhalt:
  • Büste des legendären Duke
  • Echtheitszertifikat
  • 100 Seiten Hardcover Artbook: History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever Postkarten
  • Duke Nukem Forever Logo Sticker
  • Duke Nukem Forever Sammler-Comic (streng limitiert)
  • Duke Nukem Forever Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)
  • Duke Nukem Forever Poker Chips
  • Duke Nukem Forever Mini Poker Karten
  • Duke Nukem Forever Würfel mit Atomlog

Zurück