• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Die Nintendo Wii Lüge

chatman

Neuer Benutzer
Die Nintendo Wii Lüge

Hallo Xbox Zocker,
ich wollte hier mal eine Next Generation Lüge aufdecken. Es wird behauptet, dass die Wii die Zukunft der Games dastellt. Ich dagegen behaupte, dass die Wii ein Schritt in die Vergangenheit ist, man muss sich ja ansehen, zu was die im Stande ist.

1. Mit der Wii kann man keine Musik CD´s anhören
2. Man kann keine DVD´s mit der Wii angucken
3. Alle spiele werden nur für Xbox 360 und Playstation 3 optimiert (Kein GTA für die Wii, nur solche spiele die auf alle Konsolen erscheinen, erscheinen auf der Wii)
4. Technisch ist die Wii auf dem Stand der Xbox 1, nur dass man mit der Xbox 1 DVD´s angucken kann
5. Die derzeitigen Spiele der Wii sind auf dem Stand der Playstation 2 Spiele
6. Die Wii ist überteuert, man bekommt für dieses Geld schon eine Xbox 360 Core
7. Die Wii bietet auf modernen Fernseher keine verbesserte Grafik
8. Manche Spielefirmen haben schon angekündigt, dass sie ihre Spiele nicht auf der Wii veröffentlichen, da die Wii einfach zu wenig Hardwarepower hat.

Meine Meinung: Die Xbox 360 ist derzeit die Beste Konsole, eine Referenz gibt es derzeit nicht. Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut. Schreibt bitte auch eure Meinungen, mich würde es interessieren, ob ihr auch Xbox Fans seit?

AW: Die Nintendo Wii Lüge

Hey du Fanboy, verbreite deinen Mist woanders aber nicht hier.

Achja und ist ja gut, dass Nintendo die Wii als Grafik monster und Multimedia Gerät angekündigt hat :rolleyes: (Das war Sarkasmus, falls du es nicht rausgelesen hast...)

Zurück