• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Die besten Xbox360 spiele!

Mr-XXL

Neuer Benutzer
Die besten Xbox360 spiele!

Was sind die besten Xbox360 spiele für euch ???

Ich finde die besten sind:
1 Forza 2
2 Ghost Recon Advanced Warfighter
3 FIFA 07
4 Oblivion

AW: Die besten Xbox360 spiele!

1: Forza Motorsport 2
2: Gears of War
3: Saints Row

Einfach geile Spiele die immer mal wieder Spaß machen.

1. Gears of War
2. Call of Duty 2 (nur online top)
3. Guitar Hero 2, weil ich kein reales Instrument behersche
4. Overlord

Oblivion ist zwar ganz nett aber kein Konkurrent für Morrowind. Morrowind muss man auch gespielt haben.

Naja, ich finde wilrklich viele Titel gut!

Aber zurzeit sind meine Favoriten:

1 TES 4 Oblivion
2 Ghost Recon AW
3 Forza 2

Aber ich denke diese 3 werden nur so lange dabei sein bis Two Worlds (bin wirklich sehr gespannt ob es wirklich mit Oblivion mithalten kann), Halo3 !, GTA4 und andere Titel wie Unreal T. 3 erschienen sind!

1.) Oblivion

Mehr besitze ich im Moment nicht. :B (Muss mir erst den WLAN Adapter holen und Halo 3 vorbestellen, dann kommt auch noch GTA IV usw.)

Nekromant am 11.07.2007 15:39 schrieb:
Oblivion ist zwar ganz nett aber kein Konkurrent für Morrowind. Morrowind muss man auch gespielt haben.

Ich kann mit Morrowind nichts anfangen, aber Oblivion liebe ich. Ich weiß auch nicht woran das liegt, hatte Morrowind mal für den PC, bin auch schon öfters neu angefangen, in der Hoffnung es würde mir doch noch gefallen, aber irgendwie tut es das nicht...

Also ich spiele sehr viele Ego's und hab auch alle bestseller Shooter,
des weiteren spiele ich auch gerne Action lastige Shooter und ich muss sagen dass mir am allerbesten gefällt:

F.E.A.R. weil das Spiel ist echt der absolute Hammer ich Spiele es auch immer wieder...es ist schnell,spannend,einfach und geil.Bis jetzt kann ich keinen Shooter nennen der diesem Spiel das Wasser reichen kann.
Der nächste Kracher ist das kommende Bioshock.Dieses Spiel wird auch bis zu Halo3 die Ego genre anführen.

rosea am 30.07.2007 19:02 schrieb:

Hast du Quake IV? Bei dem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll. Kostet zwar nur noch 18,x Euro aber was ich an Wertungen gesehen hab ist alles im siebziger Bereich.

Nekromant am 30.07.2007 19:54 schrieb:

Hast du Quake IV? Bei dem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll. Kostet zwar nur noch 18,x Euro aber was ich an Wertungen gesehen hab ist alles im siebziger Bereich.
Hatte es für den Pc.Hab noch nichtmal die Hälfte durchgespielt,weil es mehr als Langweilig wurde.Dumme Monster und keine Gruselstimmung.
Und wenn du es dir holst,auf keinen Fall die deutsche Version.Die ist sowas von geschnitten,das ist ein komplett anderes Spiel.Ausserdem ist die deutsche Version Online von den Internationalen Version ausgeschlossen,d.h. man kann nur auf einer handvoll deutschen Servern spielen,wo nix los ist.
Wenn du es trotzdem antesten willst,auf dem amerikanischen Xbox Live Markt gibt es eine Demo von dem Spiel.

undergrounderX am 30.07.2007 23:22 schrieb:
Nekromant am 30.07.2007 19:54 schrieb:

Hatte es für den Pc.Hab noch nichtmal die Hälfte durchgespielt,weil es mehr als Langweilig wurde.Dumme Monster und keine Gruselstimmung.
Und wenn du es dir holst,auf keinen Fall die deutsche Version.Die ist sowas von geschnitten,das ist ein komplett anderes Spiel.Ausserdem ist die deutsche Version Online von den Internationalen Version ausgeschlossen,d.h. man kann nur auf einer handvoll deutschen Servern spielen,wo nix los ist.
Wenn du es trotzdem antesten willst,auf dem amerikanischen Xbox Live Markt gibt es eine Demo von dem Spiel.

Nee, danke. Das reicht mir dann schon zusammen mit dem "Spinx".

1. TES4 Oblivion
2. GoW
3. G.R.A.W.

Wenn Obivion durch Grafik, Umfang und Motivation überboten werden soll dann ist bloss mit Sicherheit ein Titel TES 5.

Einst ging das Gerücht um TW würde Oblivion vom Trohn stossen, na dann zockt doch mal selbst^^ Ich für meinen Fall ist TW gegen Oblivion *EIN KAUFBARER PROGRAMIER FEHLER*

mfg

dreamer90

Dreamer90 am 02.08.2007 08:23 schrieb:
1. TES4 Oblivion
2. GoW
3. G.R.A.W.

Wenn Obivion durch Grafik, Umfang und Motivation überboten werden soll dann ist bloss mit Sicherheit ein Titel TES 5.

Einst ging das Gerücht um TW würde Oblivion vom Trohn stossen, na dann zockt doch mal selbst^^ Ich für meinen Fall ist TW gegen Oblivion *EIN KAUFBARER PROGRAMIER FEHLER*

mfg

dreamer90
Ich hab zwar Two Worlds noch nicht gespielt, aber TES IV hat jedenfalls auch nicht gerade einen Award für das fehlerfreiste Spiel erhalten. ;)

Bei mir siehts derzeit so aus:
1. GoW
2. Forza 2
3. Oblivion

greatX am 02.08.2007 10:17 schrieb:
1. TES4 Oblivion
2. GoW
3. G.R.A.W.

mfg

dreamer90
Ich hab zwar Two Worlds noch nicht gespielt, aber TES IV hat jedenfalls auch nicht gerade einen Award für das fehlerfreiste Spiel erhalten. ;)

Bei mir siehts derzeit so aus:
1. GoW
2. Forza 2
3. Oblivion

bei ist es so :
1 Geras of War :-D
2 Oblivion :finger:
3 The Darkness

Oder TES 3 - gut dessen Grafik ist heute veraltet und die Welt war nicht so detailiert aber Vvardenfell war in Sachen Geschichte, Politik und vorallem Dropps (uniques waren noch echte Uniques, levelunabhängig stark und meist sehr gut versteckt) waren einfach gut. Die Quests boten auch einfach mehr Tiefe als beim Nachfolger, bei dem Bethesda mehr auf Optik setzte. Außerdem levelten Gegner nicht mit, es erschienen einzig je nach Level neue Arten - spielte man auf hohen Schwierigkeitsgrad konnten frühe Gegnerhorden wie Klippenläufer nicht mit einem High-Level Chara mithalten, aber daedrische und diverse Menschenbosse waren echte Gefahren (gut ab Level 60 oder 70 war man spätestens Gott, da es dann keine Gegner mehr gab, selbst Level100-Vivec war dann kein Problem mehr aber soweit kommt man bei Oblivion ohne Gefängnisse garnicht).

1. Test Drive: Unlimited (Wer Rennspiele mag, braucht dieses Spiel :X :X )
2. Forza Motorsport 2 (Guter Gran Turismo-Konkurrent)
3. Guitar Hero 2 (Echt spaßig)
4. Burnout: Revenge (Wenn man mal schlechte Laune hat :-D )
5. Viva Pinata (Irgendwie lustig, die Pinatas unter Kontrolle zu halten)

usw.

Zurück