Nekromant am 11.07.2007 15:39 schrieb:Oblivion ist zwar ganz nett aber kein Konkurrent für Morrowind. Morrowind muss man auch gespielt haben.
rosea am 30.07.2007 19:02 schrieb:Also ich spiele sehr viele Ego's und hab auch alle bestseller Shooter,
Hatte es für den Pc.Hab noch nichtmal die Hälfte durchgespielt,weil es mehr als Langweilig wurde.Dumme Monster und keine Gruselstimmung.Nekromant am 30.07.2007 19:54 schrieb:rosea am 30.07.2007 19:02 schrieb:Also ich spiele sehr viele Ego's und hab auch alle bestseller Shooter,
Hast du Quake IV? Bei dem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll. Kostet zwar nur noch 18,x Euro aber was ich an Wertungen gesehen hab ist alles im siebziger Bereich.
undergrounderX am 30.07.2007 23:22 schrieb:Hatte es für den Pc.Hab noch nichtmal die Hälfte durchgespielt,weil es mehr als Langweilig wurde.Dumme Monster und keine Gruselstimmung.Nekromant am 30.07.2007 19:54 schrieb:rosea am 30.07.2007 19:02 schrieb:Also ich spiele sehr viele Ego's und hab auch alle bestseller Shooter,
Hast du Quake IV? Bei dem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll. Kostet zwar nur noch 18,x Euro aber was ich an Wertungen gesehen hab ist alles im siebziger Bereich.
Und wenn du es dir holst,auf keinen Fall die deutsche Version.Die ist sowas von geschnitten,das ist ein komplett anderes Spiel.Ausserdem ist die deutsche Version Online von den Internationalen Version ausgeschlossen,d.h. man kann nur auf einer handvoll deutschen Servern spielen,wo nix los ist.
Wenn du es trotzdem antesten willst,auf dem amerikanischen Xbox Live Markt gibt es eine Demo von dem Spiel.
Ich hab zwar Two Worlds noch nicht gespielt, aber TES IV hat jedenfalls auch nicht gerade einen Award für das fehlerfreiste Spiel erhalten.Dreamer90 am 02.08.2007 08:23 schrieb:1. TES4 Oblivion
2. GoW
3. G.R.A.W.
Wenn Obivion durch Grafik, Umfang und Motivation überboten werden soll dann ist bloss mit Sicherheit ein Titel TES 5.
Einst ging das Gerücht um TW würde Oblivion vom Trohn stossen, na dann zockt doch mal selbst^^ Ich für meinen Fall ist TW gegen Oblivion *EIN KAUFBARER PROGRAMIER FEHLER*
mfg
dreamer90
greatX am 02.08.2007 10:17 schrieb:Ich hab zwar Two Worlds noch nicht gespielt, aber TES IV hat jedenfalls auch nicht gerade einen Award für das fehlerfreiste Spiel erhalten.Dreamer90 am 02.08.2007 08:23 schrieb:1. TES4 Oblivion
2. GoW
3. G.R.A.W.
Wenn Obivion durch Grafik, Umfang und Motivation überboten werden soll dann ist bloss mit Sicherheit ein Titel TES 5.
Einst ging das Gerücht um TW würde Oblivion vom Trohn stossen, na dann zockt doch mal selbst^^ Ich für meinen Fall ist TW gegen Oblivion *EIN KAUFBARER PROGRAMIER FEHLER*
mfg
dreamer90
Bei mir siehts derzeit so aus:
1. GoW
2. Forza 2
3. Oblivion
Dreamer90 am 02.08.2007 08:23 schrieb:Wenn Obivion durch Grafik, Umfang und Motivation überboten werden soll dann ist bloss mit Sicherheit ein Titel TES 5.