• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Conker's Bad fur Day wo bleibt rare auf X BOX 360

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Conker's Bad fur Day wo bleibt rare auf X BOX 360

Ich bin ein wirklicher Rare Fan, besser gesagt von bloss einem Spiel das hatte damals schon auf Nintendo einen grossen Auftritt Conker's Bad fur Day..

Ich liebe dieses Spiel wie zahlreiche Top Filme durch eine squrille Geschichte durch den Dreck gezogen werden :-D Conker's derben Humor macht es zu einem Unterhaltungs Classicer seine zahlreichen auftritte z.B. als Neo ( Matrix), Capitain Miller (soldat James Rayn) oder Van Helsing..

Dieses Spiel wurde gut überarbeitet.. :] ich spreche aber klar und deutlich von der Einzelspiler Kampane, Denn der Multi player passt nicht zum spiel wer die 64'er Version kennt weiss wovon i rede, der spass faktor im 64'er war deutlich anders, die Spielthematik anderes! unbeschreiblich.. es biebt allerdings eine Version ich bin mir nicht 100% sicher aber dieses Spiel nennt sich Connker's LIve& uncut in dem der Multiplayer erhalten wurde, aber hierzulande in der Schweiz ist dieser wohl nicht offiziell erschinen, soweit ich weiss! :-o

Aber troz allem wünsch ich mir dieses Spiel die abwärtskompitablität bekommt und sich auf der 360'er spieln lässt! Mann kann ja auch Benutzer bilder auf dem Xbox marktplace kaufen nur von Conker!

Dieses Spiel gehört einfach in eine Spielsammlung!

Ich hoffe es giebt noch andere Zocker die sich für diesen Klassiker einsetzen.. :(

MFG

dreamer90

(versucht vergeblich das Konkurentheft aufzugeben und stattdessen auf brandneue heft demos zu freuen) anm. an ReD pliiis

AW: Conker's Bad fur Day wo bleibt rare auf X BOX 360

Also da muss ich dir voll zustimmen! Conker ist und bleibt eins der besten live und single Player Games! Da versteh ich auch nicht warum sowelche Games wie Barbys Pferde Abenteuer so einen Game vorgezogen werden...

Zurück