• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Call of Duty 4 - Grafikbombe?

D

DMX

Gast
Call of Duty 4 - Grafikbombe?

Die Videos, die vor der E³ gezeigt wurden, sahen ja schon sehr gut aus, aber als ich vorhin dieses Video gesehen habe, war ich total sprachlos -> klick <-

Meiner Meinung nach sieht die Grafik besser aus, als die von Gears of War, wenn nicht sogar besser als die von Crysis. Sowas realistisches habe ich bei einem Videospiel noch nicht gesehen...
Bin ich mit dieser Meinung alleine? Haben sich meine Augen irgendwie verändert? :B
Was haltet ihr von dem Video?

gruß DMX

AW: Call of Duty 4 - Grafikbombe?

Nekromant am 12.07.2007 01:26 schrieb:
DMX am 12.07.2007 00:50 schrieb:

Wegen dem Realismus Grad so gut wie indiziiert das Spiel. Zumindest in CDU Ländern.

toller kommentar.
ausserdem; eine -in diesem falle übrigens eher unwahrscheinliche- indizierung sollte wohl kaum ein hindernis bei der beschaffung darstellen.
mal ganz abgesehen davon, dass indizierungen nur in cdu geführten ländern wirklich mal was ganz neues wären. :B

zum thema:
sieht in der tat beeindruckend aus, aber wie so oft gilt es auch hier das fertige produkt abzuwarten. =)

Bonkic am 12.07.2007 11:01 schrieb:
Nekromant am 12.07.2007 01:26 schrieb:

Wegen dem Realismus Grad so gut wie indiziiert das Spiel. Zumindest in CDU Ländern.

zum thema:
sieht in der tat beeindruckend aus, aber wie so oft gilt es auch hier das fertige produkt abzuwarten. =)
Ja ich erinner nur an Killzone ;)
Erst ein super fetten Trailer gezeigt,der angeblich Ingame Grafik zeigt und nun ein neuen Trailer,der bedeutend schlechter aussieht.

Bevor ich es mir erlaube etwas über die Grafik zu sagen will ich zumindest 2-3 Minuten Ingame Grafik sehen.

undergrounderX am 12.07.2007 13:38 schrieb:
Ja ich erinner nur an Killzone ;)
Erst ein super fetten Trailer gezeigt,der angeblich Ingame Grafik zeigt und nun ein neuen Trailer,der bedeutend schlechter aussieht.
Der erste war gerendert und bedeutend schlechter sah der ingame-Trailer absolut nicht aus.

Bevor ich es mir erlaube etwas über die Grafik zu sagen will ich zumindest 2-3 Minuten Ingame Grafik sehen.

Gibt es schon, sah eigentlich besser aus als in den Trailern :B

RandyOrton4 am 12.07.2007 15:31 schrieb:
Falls ja, ziehe ich hier dann aus. Ich lasse mir einen solchen Leckerbissen wie C.o.D.4 nicht wegindizieren.

Brauchst du nicht. Import heißt das Zauberwort. Außerdem sind USK und BPJM noch nicht vereint und nur die USK testet vor einem Release, kann aber selbst nicht indizieren. Das heißt, auch wenn ein Titel in Deutschland oder im jeweiligen Bundesland nicht erscheint, weil Entwickler und Publisher nicht schneiden wollen und "ohne Alterkennzeichnung" Sony, MS und Nintendo auch nichts veröffentlichen, ist es legal vor der Vollindizierung noch zu importieren.

Und auch dann ist Index nicht gleich Index. Das meiste darf dann nur öffentlich nicht beworben werden aber immernoch auf Anfrage verkauft (siehe GoW).

Nekromant am 13.07.2007 00:46 schrieb:
Und auch dann ist Index nicht gleich Index. Das meiste darf dann nur öffentlich nicht beworben werden aber immernoch auf Anfrage verkauft (siehe GoW).
Nicht die meisten,alle ;)
Eine Zensierung ist in Deutschland zum Glück noch nicht erlaubt,allerdings haben größere Händlerketten wie z.B. Karstatd,Media Markt die Spiele oft nicht im Angebot.
Die meisten kleineren Spieleläden haben die Spiele unter " der Theke".

undergrounderX am 13.07.2007 01:38 schrieb:
Eine Zensierung ist in Deutschland zum Glück noch nicht erlaubt,

Falsch. Ließ den Paragrapphen und die zugehörigen Absätze. Die Fremd-Zensur ist unter gewissen Umständen erlaubt und wird auch angewandt.

"Nachzensur", wie sie die BPJM betreibt ist seit jehrer sowieso geläufig.

Nekromant am 13.07.2007 15:28 schrieb:
undergrounderX am 13.07.2007 01:38 schrieb:
Eine Zensierung ist in Deutschland zum Glück noch nicht erlaubt,

Falsch. Ließ den Paragrapphen und die zugehörigen Absätze. Die Fremd-Zensur ist unter gewissen Umständen erlaubt und wird auch angewandt.

nenn doch die paragraphen einfach.
oder verlink sie.

Die Videos, die vor der E³ gezeigt wurden, sahen ja schon sehr gut aus, aber als ich vorhin dieses Video gesehen habe, war ich total sprachlos -> klick <-

Meiner Meinung nach sieht die Grafik besser aus, als die von Gears of War, wenn nicht sogar besser als die von Crysis. Sowas realistisches habe ich bei einem Videospiel noch nicht gesehen...
Bin ich mit dieser Meinung alleine? Haben sich meine Augen irgendwie verändert? :B

gruß DMX

Wenn ich mich nicht irre hat CoD den Preis für die beste Grafik eine E³ Spiels von IGN.com bekommen.

xiror am 23.07.2007 12:22 schrieb:

gruß DMX

Wenn ich mich nicht irre hat CoD den Preis für die beste Grafik eine E³ Spiels von IGN.com bekommen.
Bei den Gametrailers Best of Awards der E3 2007 hat es auch abgestaubt.
Bester Ego-Shooter
Bester Trailer
Beste Grafik

Achja bei der besten Spieleplattform hat übrigens die 360 gewonnen :)

Zurück