• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] call of duty 3

AW: call of duty 3

Ganz gut. Ich persönlich aber fand den Vorgänger etwas besser. Sein Geld ist es trotzdem auf jedenfall wert. :top:

codie-fz am 23.12.2006 21:16 schrieb:
bekommt man wieder erst die gamescorepunkte,wenn man die kampagne abgeschlossen hat? ;)
Ja, leider, aber hin und wieder kriegt man GS wenn man mit einer Nation die zweite Mission durchhat. Wenn man es auf Veteran (dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad) durchspielt, gibts nochmal ne Menge Extrapunkte.
Zwischendurch kann man aber auch ein paar GS freischalten, wenn man z.B. eine Mission hindurch nur Sturmgewehre bzw. Gewehre benützt, oder wenn man fünf mal eine Granate zurückgeworfen hat uvm...
Die gesamte Liste gibts hier.

greatX am 24.12.2006 12:36 schrieb:
Ganz gut. Ich persönlich aber fand den Vorgänger etwas besser. Sein Geld ist es trotzdem auf jedenfall wert. :top:

codie-fz am 23.12.2006 21:16 schrieb:
bekommt man wieder erst die gamescorepunkte,wenn man die kampagne abgeschlossen hat? ;)
Ja, leider, aber hin und wieder kriegt man GS wenn man mit einer Nation die zweite Mission durchhat. Wenn man es auf Veteran (dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad) durchspielt, gibts nochmal ne Menge Extrapunkte.
Zwischendurch kann man aber auch ein paar GS freischalten, wenn man z.B. eine Mission hindurch nur Sturmgewehre bzw. Gewehre benützt, oder wenn man fünf mal eine Granate zurückgeworfen hat uvm...
Die gesamte Liste gibts hier.
wie kann man denn granaten zurückwerfen?
5 punkte für die ausbildung :S in call of duty 2 hat man dafür 50 bekommen ;)

Weiß zufällig jemand wann das für PC rauskommt?
Hab leider keine Ahnung.
Ist aber wirklich der hamma das Spiel!
Nur frag ich mich ob das wirklich gut is mit den verschiedenen Klassen im Multiplayer. Ist zwar ganz nett, aber doch ziemlich abschweifend von den vorherigen Teilen.

mfg
bimon

codie-fz am 24.12.2006 20:15 schrieb:
wie kann man denn granaten zurückwerfen?
Per X-Button und dem richtigen Timing. Wenn man es ein paar mal gemacht hat, geht es sehr gut von der Hand.

GreenBimon am 24.12.2006 21:35 schrieb:
Weiß zufällig jemand wann das für PC rauskommt?
Nein, eine PC-Version wird nach aktuellem Stand nicht kommen.

GreenBimon am 24.12.2006 21:35 schrieb:
Nur frag ich mich ob das wirklich gut is mit den verschiedenen Klassen im Multiplayer. Ist zwar ganz nett, aber doch ziemlich abschweifend von den vorherigen Teilen.
Ja, ich persönlich fand die Vorgänger im MP-Bereich auch besser...

ich habe jetzt 2 missionen als brittischer soldat gemacht,aber trotzdem bekomm ich den erfolg nicht. kann mir einer sagen,warum?

Zurück