• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Brauche Hilfe!!!

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Brauche Hilfe!!!

Also:Ich will mir bald eine 360 anschaffen...
Und da braucht man natürlich Spiele für...
Ich will ein Spiel das wie Gothic3 abläuft,mit umfangreichen Klassensystem.
Mir fallen grade nur 2 Spiele ein die so ähnlich sind:Two Worlds Und The Elder Scrolls:Oblivion,gibt es noch mehr von solchen Spielen?
Und welche Spiele die bis zum Ende des Jarhes erscheinen,spielen sich so?
Welche Spiel besitzt und empfehlt ihr mir? :)

AW: Brauche Hilfe!!!

Also von Two Worlds sollte man wohl besser die Finger lassen. Die Konsolenportierung soll recht bescheiden ausgefallen sein, was man so im Netz lesen kann. (Ruckler, Abstürze, PC-Menüs, etc.)

Mit Oblivion kann man nicht so viel falsch machen. Hauptkritikpunkt an dem Spiel ist primär die etwas dürftige Hauptstory, die sich teilweise zu sehr in die Länge zieht. Immer wieder die Oblivion-Tore schließen zu müssen ist schon recht eintönig. Aber dafür stimmt der Rest: Große Welt, abwechselungsreiche Neben- und Gildenquests und als GOTY-Edition sehr zu empfehlen. Diese Version beinhaltet auch schon gleich die Erweiterung "Ritter der Neun" und das AddOn "Shivering Isles".

Weitere Rollenspiele ala Gothic 3 / Oblivion / Two Worlds fallen mir jetzt nicht ein. Aber es gibt in dem Bereich noch einige andere Vertreter, die eventuell einen Blick wert sind.
Am ehesten wäre vielleicht ein "Dark Messiah of Might and Magic: Elements". Ein Actionrollenspiel, welches es auch schon für den PC gab (Gibt auch ne Demo dazu.). Kommt 2008 in die Läden.

Ansonsten gibt es im Rollenspielbereich einige Runden-RPGs, die sich an Final Fantasy und CO orientieren. Ganz neu wäre da aktuelle Blue Dragon, welches auch für Einsteiger nicht zu schwer sein dürfte. Im Feb08 kommt ein weiteres Spiel namens Lost Odyssey und am 18. Oktober kommt Eternal Sonata. Zu Blue Dragon und Eternal Sonata gibt es Demo, die man sich über Xbox Live saugen kann. Ansonsten einfach mal im Netz schauen. Gibt viele Bilder und Screens, um zu sehen, ob einem das Spiel zusagt.

Auch erwähnen würde ich noch "Enchanted Arms". Das Game hat in vielen Reviews zwar nicht so gut abgeschnitten, aber mir hat es verdammt viel Spaß gemacht, was u.a. am doch sehr schönen Rundenkampfsystem lag. Vom Schwierigkeitsgrad her liegt es ein wenig höher als Blue Dragon, aber unfair wird es nie. Größter Knackpunkt wäre eventuell die Sprache. Es gibt das Spiel nur mit englischen Sprechern und englische Untertiteln. Allerdings kommt man mit „Schulenglisch“ recht gut durch. Die Texte sind nicht sonderlich schwer. Habe mir hier ein wenig umfangreicher über das Game ausgelassen. Gibt es inzwischen auch recht preiswert (20 bis24€).

Das wäre so die aktuelle Lage aus dem Rollenspielbereich. (Gibt aber noch weitere RPG-Spiele, siehe dazu die Liste am Ende des Postings.) Gibt jedoch auch in anderen Bereichen (Action, Rennspiele, Shooter, etc.) sehr schöne und lohnenswerte Games, die durchaus einen Blick wert sind. Zu vielen auch eine Demo und etliche gibt es auch schon recht preiswert. Aber da wäre es vielleicht im Vorfeld ganz gut deinen Geschmack zu kennen. Was spielst du gern, wo liegen deine Schwerpunkt und mit welchen Genres kannst du gar nix anfangen.

Wenn du ansonsten einfach mal ein wenig stöbern willst, was 2007 und 2008 so alles für die Box erscheinen wird, dann schau ma in diesen Thread.

Danke für die Hilfe.
Kann man Oblivion auch in 3rd person Variante spielen?(hab mal Pics davon gesehn)oder nur Ego,denn dann würde ich mich nicht zurechtfinden.

Aber ich habe noch ein paar Fragen bezüglich Kameo und Lost Planet
1.Man kann ja Lost Planet auch Splitscreen spielen,könnte ich auch mit einem Freund an meiner 360 gegen andere Online Gegner spielen?
2.Kann man auch im Multiplayer gegen den computer kämpfen?
3.Was macht man bei Kameo im Multiplayer.
4.Ich möchte mir als Startkapital wahrscheinlich 3 Spiele kaufen,
es wird wahrscheinlich Oblivion dabei sein,welche beidne anderen games empfehlt ihr mir?Ich spiele gerne:Actin-Adventure,Action,Beat'em'up.
Sollte ich mit Oblivion Game of the Year Edition,Kameo und Lost Planet kaufen?

Also wenn du die Möglichkeit hast dir Two Worlds vorher mal anzuschauen würde ich das tun. Denn so schlecht wie es manchmal dargestellt wird, ist es nicht. Und ein Patch ist auch schon in der Entwicklung. Nur das kleine PC-Menü ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Am 23.11. erscheint noch Mass Effect. Das SciFi-Rollenspiel von Bioware. :X Das wird, glaube ich, sehr genial. Infos dazu findest du auf meiner Seite (siehe Signatur) ;)

nicht-die-mama am 07.10.2007 12:31 schrieb:
Danke für die Hilfe.
Kann man Oblivion auch in 3rd person Variante spielen?(hab mal Pics davon gesehn)oder nur Ego,denn dann würde ich mich nicht zurechtfinden.
Du kannst jederzeit die Ansicht zwischen Ego und 3rd-P-Ansicht wechseln.

1.Man kann ja Lost Planet auch Splitscreen spielen,könnte ich auch mit einem Freund an meiner 360 gegen andere Online Gegner spielen?
Das Spiel hat keinen Splitscreenmodus

IMO nein.

Du kannst die Actionpassagen des Storymodus im Coop-spielen. Es gibt da auch einen speziellen Hardcoremodus, der einen höheren SG bietet und ein Zeitspiel ermöglicht.
Und dann gibt es auch noch eine Runen-Schlacht, aber die habe ich noch nie gespielt.

es wird wahrscheinlich Oblivion dabei sein,welche beidne anderen games empfehlt ihr mir?Ich spiele gerne:Actin-Adventure,Action,Beat'em'up.
Also Oblivion ist sicherlich ne gute Wahl und Kameo bekommt man ja auch sehr preiswert. Ob Lost Planet nun so ideal ist, weiß ich nicht. Ich war / bin ein wenig enttäuscht. Es gibt zum Spiel ne Demo, die könntest du dir ja vorher mal ansehen.
Wenn du zusammen mit nem Kumpel / Freund, etc. zocken willst, dann wären vielleicht weitere Actionspiele / Shooter mit Coop nicht schlecht. Sehr preiswert gibt es inzwischen auch Perfect Dark, welches je nach SG auch unterschiedliche Missionsziele bietet. Dazu gibt es auch im normalen MP-Modus Bot-Support. (Wie auch zu Kameo, so gibt es auch zu PD ne Demo auf Xbox Live.) Weitere Alternativen wären Halo 3 und Gears of War, die ebenfalls sehr schöne Coop-Partien ermöglichen. Aber auch ein Rainbow Six Vegas lässt sich wunderbar im Coop zocken. Nicht ganz kann da GRAW mithalten, welches leider nur spezielle Coop-Missionen bietet, ansonsten aber ein sehr schöner und anspruchsvoller Taktikshooter ist. Teil 1 bekommt man inzwischen ebenfalls für wenig Geld. Ansonsten gäbe es im Rennspielbereich mit Burnout und PGR 3 weitere Spiele, die IMO sehr gelungen sind und für etwa 20€ zu haben sind. Auch zu diesen Spielen (GRAW, Vegas, PGR 3und Burnout) gibt es Demos. Man muss also nicht gleich so viele Spiele kaufen, sondern kann auch einfach vieles mal antesten.
Gerade im Coop-MP macht auch ein Lego Star Wars viel Spaß. Da kommt demnächst auch die „komplette Saga“ raus. (gibt auch hier ne Demo) und im Beat’em Up Bereich wäre Dead of Alive vielleicht was und demnächst kommt ja auch Virtua Fighter 5 mit Onlinemodus. Auch zu DoA gibt es eine Demo. Eventuell, wenn du es noch nicht gespielt hast, dann wäre vielleicht auch das kommende Tomb Raider Anniversary was. Sieht zwar nicht ganz so next-gen mäßig aus, ist allerdings spielerisch wirklich klasse und kommt für etwa 38€ in die Läden (Ende des Monats). Ansonsten könntest du ja vielleicht auch einen Blick in Tomb Raider Legend werfen. Sieht optisch wirklich klasse aus, aber ist dafür im Gegensatz zu Anniversary recht „dünn“. Gibt es aber inzwischen auch für etwa 20 bis 25€.

Wenn du ein klasse Actionspiel mit beeindruckender Atmosphäre willst, dann wäre eventuell Bioshock was für dich. Gibt auch hier ne Demo auf dem Xbox Marktplatz (Also ne DSL Anbindung wäre allein bei der Masse an kostenlosen Demos nicht schlecht.) Und als letztes wäre vielleicht die „Orange Box“ zu nennen, die mit Half Life 2 und den beiden Episoden durchaus gelungen Spielspaß für gut 30 Stunden bietet wird und darüber hinaus ein Knobelspiel (Portal) und den MP Shooter Team Fortress beinhaltet. Mit Mass effect erscheint außerdem demnächst auch eine interessante Action-RPG-Mischung von Bioware.

Gibt sicherlich noch mehr lohnende Titel, aber ich denke dies sollte für den Anfang erst einmal reichen. ^^

Danke für die Hilfe an alle.Aber da ich erst 13 bin könntes schwer werden für mich an Bioshock zu kommmen.
Ab wie vielen Jahren ist Halo?Ich werds mir einfahc auf Amazon bestellen und mein Eltern sagen:"es ist ab 12 oder 16 glaube aber 12."die glauben mir das dann.
Also ich spielam liebsten/hauptsächlich mit Freunden,und da am liebsten Shooter mit nicht allzu viel Taktik(Metal Arms wenn das jemand kennt).Aber auch mal alleine.Könnt ihr mir sagen wann Assasins Creed erscheint?und noch ein Paar News(Spielt es jetzt eig nur im Mittelalter oder nicht?).

nicht-die-mama am 08.10.2007 20:00 schrieb:
Ab wie vielen Jahren ist Halo?Ich werds mir einfahc auf Amazon bestellen und mein Eltern sagen:"es ist ab 12 oder 16 glaube aber 12."die glauben mir das dann.

Halo 1 und 2 sind ab 16, Halo 3 ist ab 18.
Wenn du Halo 3 bei amazon kaufen möchtest, dann lies dir vorher das durch:

amazon schrieb:
Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig.

Assassin's Creed erscheint im November.

nicht-die-mama am 07.10.2007 12:31 schrieb:
Danke für die Hilfe.

Passt zwar vielleicht nicht hier rein aber ich hab hier noch so ein Bundle Kameo und PGR 3 rumfliegen (nur CDs,ohne Hülle und Anleitung.) Würd dir beides zusammen für unglaubliche 10 Euro ink Versand überlassen. ;)

Zurück