• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] bitte übersetzt mir das mal

thegame83

Benutzer
bitte übersetzt mir das mal

To gain all the chaos emeralds, enter the Level Select code, then highlight "Special Stage" and press C + Start. After receiving the emerald, press A + Start and repeat the process until you have them all.

Alternatively, enter the Sound Test code and play sounds 2, 4, 5, 6 in order. If you did it correctly, the Emerald sound will play.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Enter the Debug Mode code, then press UP at the main menu to reveal the Sound Test option.

danke euch

AW: bitte übersetzt mir das mal

Eigentlich hätte ich dich gern gefragt ob du ein Duden kennst? Nicht? wirklich nicht?! ok einmal für Faulpelze....

Es werden Alle Chaossmaragde gewinnen, den auserwählten Code des Niveaus eingeben, "spezielles Stadium" dann hervorzuheben und sich betätigen C + drücken am Anfang. Nachdem Sie den Smaragd empfangen haben, betätigen Sie sich A + Anfang und wiederholen Sie den Prozeß, bis Sie sie alle haben. Wechselweise tragen Sie die stichhaltigen Testcode- und -spieltöne 2, 4, 5, 6 im Auftrag ein. Wenn Sie ihn richtig taten, spielt der Smaragdton. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geben Sie den ausprüfenmoduscode ein, betätigen Sie dann sich OBEN am Hauptmenü, um die stichhaltige Testwahl aufzudecken.

Einmal im guten alten Deutsch

dreamer90

Dreamer90 am 21.12.2006 10:47 schrieb:
Eigentlich hätte ich dich gern gefragt ob du ein Duden kennst? Nicht? wirklich nicht?! ok einmal für Faulpelze....

Es werden Alle Chaossmaragde gewinnen, den auserwählten Code des Niveaus eingeben, "spezielles Stadium" dann hervorzuheben und sich betätigen C + drücken am Anfang. Nachdem Sie den Smaragd empfangen haben, betätigen Sie sich A + Anfang und wiederholen Sie den Prozeß, bis Sie sie alle haben. Wechselweise tragen Sie die stichhaltigen Testcode- und -spieltöne 2, 4, 5, 6 im Auftrag ein. Wenn Sie ihn richtig taten, spielt der Smaragdton. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Geben Sie den ausprüfenmoduscode ein, betätigen Sie dann sich OBEN am Hauptmenü, um die stichhaltige Testwahl aufzudecken.

Einmal im guten alten Deutsch

dreamer90

wollt scho sagen... bubblefish müsste doch echt mittlerweile verboten werden!!! :S

Original:
thegame83 am 21.12.2006 09:09 schrieb:
To gain all the chaos emeralds, enter the Level Select code, then highlight "Special Stage" and press C + Start. After receiving the emerald, press A + Start and repeat the process until you have them all.

Alternatively, enter the Sound Test code and play sounds 2, 4, 5, 6 in order. If you did it correctly, the Emerald sound will play.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Enter the Debug Mode code, then press UP at the main menu to reveal the Sound Test option.

Google:
Alle Chaossmaragde gewinnen, den auserwählten Code des Niveaus eingeben, „spezielles Stadium“ dann hervorzuheben und sich betätigen C + Anfang. Nachdem Sie den Smaragd empfangen haben, betätigen A + Anfang und den Prozeß wiederholen, bis du sie alle hast. Wechselweise die stichhaltigen Testcode- und -spieltöne 2, 4, 5, 6 eintragen im Auftrag. Wenn du ihn richtig tatest, spielt der Smaragdton. Den ausprüfenmoduscode eingeben, am Hauptmenü dann OBEN betätigen, um die stichhaltige Testwahl aufzudecken.

Richtig (halbwegs verständlich):
Um alle Chaos-Smaragde (???) zu bekommen, musst du den "Level Select Code" (Level Auswahl) eingeben, dann "Special Stage" (???) markieren und C + Start eingeben.Nachdem du den Smaragd erhalten hast, drücke A + Start und wiederhole den Vorgang, bis du alle Smaragde besitzt.

Alternativ kannst du den Sound Test Code eingeben und die Sounds "2, 4, 5, 6" in dieser Reihenfolge eingeben. Wenn du alles korrekt gemacht hast, müsstes du den "Smaragd-Sound" hören.
Gib den "Debug Mode Code" ein, drücke dann "OBEN" im Hauptmenü um die Sound Test Optionen einzusehen.

Solltest du noch Probleme haben, dann benütze die folgenden Werkzeuge:
Google
Wörterbuch / Dictionary

Zurück