• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Battlefield 2

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Battlefield 2

Ich frage mich seit langem schon wiso dass, viele XBoX Live Spieler von Far Cry, Ghost Recon oder Gears of War so angetan sind? Jene sollte sich wirklich mal fragen ob sie sich nicht langsam die Anschaffung von Battlefield 2 leisten sollten?!

Kein Spiel biettet ein höhere Sucht Faktor als Battlefield 2, die Maps sind mit Abstand die grössten die es seit Multiplayer Spielen giebt, und wahnsinnig viele Möglichkeiten giebt es um sie zu bestehen sei es mit dem Hummer und einem montierten 50 cal MG, mit dem Panzer Abraham 267 mit 120mm Geschoss, oder
30mm Panzer, oder sich um die Lufthoheit zu Streiten mit bekannten Flugmaschinen wie der Hawk 345, Black Hawk, oder den kleinen Little Birth mit montierten Miniguns für Besatzung oder Racketen mit Faltflügel!

Zu Fuss macht das ganze auch ein wahnsinns Spass da die Map wirklich sehr grosss sind können sie z.B. Ihre Sniper packen und sich in den weitesten Hügeln oder oder grössten Gebäuden zu verschanzen!

Oder sich ganz einfach wie ein Anti Terrorist wie in Counter Strike zu fühlen mit Schallgedämpften SMG und Flash Granaten durch die Gegend zu schleichen, und Panzer von hinten mit C4 zu knacken.

Ich gebs zu der Anfang ist hart, aber wenn sie nur 3 h investieren um sich in den wichtigsten Maps auszukennen und den Umgan mit den simpelsten Infantrie Soldatebn kennen lernen, wirds mit sicherheit Momente geben an denen sie sich eifach nicht mehr davon lösen können!

Wiso das ich mir nun diese Bemerkung gemacht habe? Weil Verhältnungsmässig praktisch sehr wenig Deutschsprachige Spieler aus der Schweiz, Deutschland und Österreich BF2 überhaubt haben! Ich will im eigentlichen Sinne bloss die Motivation mitteilen, da mann auch mit dem Rang der US Army beginnt mit dem Privat bis zum 5 Stern General ich habe gerade vor kurzem Angefangen zu zocken und belege jezt den Rang Capitain

MFG aus der Schweiz

dreamer90

--------------------------------------------------------------------------------------------------------Online Gamertag dreamer90

AW: Battlefield 2

Hab die Multiplayer-Demo gezockt, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Ich bleib lieber bei GoW. :X

Also ehrlich gesagt, ich laufe nicht gerne 2 Stunden durch ein 8 Hekta großes Gebiet um dann mal durch Zufall einen Gegner zu treffen, der mich dann mit seiner Bazooka wegbasht. Und genauso wenig camp ich mich auf ein Gebäude und warte ne halbe Stunde, um nen Headshot zu setzen. Also ehrlich gesagt, reizt mich kein Game, wo ich tausende Meter wandern muss um dann 2Sekunden Action zu haben.

cya lil

wie du's sehen willst!

ich persöndlich wäre verdammt froh wenn ich 2 minuten ohne action auf einem Hügel überleben könnte, meistens sind mehr als 20 spieler auf dem server und praktisch jeder kann dich ordnen mit dem GPS =(

Zurück