• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Battlefield 2 Modern Combat auch für Xbox 360???

sniper-2500

Neuer Benutzer
Battlefield 2 Modern Combat auch für Xbox 360???

Jo,
als ich heute fernseh geschaut habe, kahm die Battlefield 2 Modern Combat Werbung. Am ende kam eine auflistung für welche Konsolen es das Game gibt oder so. darunter waren xbox xbox360 ps2 usw. habe ich da was verpasst oder so mit 360. gibt's Battlefield 2 Modern Combat schon auf der 360???
Schreibt mir was ihr wisst.

AW: Battlefield 2 Modern Combat auch für Xbox 360???

sniper-2500 am 02.12.2005 23:39 schrieb:
Jo,
als ich heute fernseh geschaut habe, kahm die Battlefield 2 Modern Combat Werbung. Am ende kam eine auflistung für welche Konsolen es das Game gibt oder so. darunter waren xbox xbox360 ps2 usw. habe ich da was verpasst oder so mit 360. gibt's Battlefield 2 Modern Combat schon auf der 360???
Schreibt mir was ihr wisst.

Also das Spiel gibt es noch nicht für die xbox360,soll aber am anfang nächstes Jahres rauskommen.Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen das dass Spiel im März oder April rauskommt und soll sich mehr an den pc vorgängern orientieren.

AW: Battlefield 2 Modern Combat auch für Xbox 360???

ähm oblivion passt in die zeit um märz. BF 2 iszsoweit ich weiß als starttitel erschienen.

Zurück